Home > News > Liveblog: Depeche Mode präsentieren ihr neues Album live in Berlin
- Anzeige -

SPIRIT in Berlin

Liveblog: Depeche Mode präsentieren ihr neues Album live in Berlin

Depeche Mode präsentieren am Freitag ihr neues Album Spirit (Amazon) im Berliner Funkhaus. Das Konzert im Rahmen der Telekom Street Gigs wird live im Netz übertragen. Wir versorgen euch den ganzen Tag über mit allen wichtigen Infos zu diesem Event.

Die Karten für den Auftritt konnten nur via Teilnahme bei verschiedenen Verlosungen gewonnen werden. In Berlin sind auch vier glückliche Gewinner von depechemode.de dabei. Depeche Mode spielen in Berlin in fast  intimen Atmosphäre: Der Große Sendesaal des Funkhaus‘ fasst schätzungsweise bis zu 1200 Personen.

Liveblog

Der Liveblog ist beendet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

40 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Was ist das für eine Bildqualität. Zum Teil hängt Bild und Ton komplett. Nur peinlich, die technischen Voraussetzungen. Ick mach jetzt aus, mir zu blöd. Viel Spaß Euch noch….

  2. also das Bild ist ja wohl eine Oberblamage fuer einen Internetanbieter.
    Sound und Bild voellig versetzt bei 1080 und ich habe 50 VDSL von den Teletabbies heir anliegen
    da schaue ich ja gefuehlt 4k jeden Samstag den freien Livestream der US SuperCross Rennen aus den USA

    • was ein Mist
      der 360 Grad stream hat Vollbild in mit miesem Bild
      aber der HD normale Stream top Bild aber kein Vollbild verfuegbar

  3. Telekom?

    Das wird lustig! Der Telekom wird von den DM Fans ohne Telekom Anschluss der Arsch aufgerissen weil der Stream nicht läuft! Da ist sie, die Revolution!

    Viel Spaß von einem nicht mehr Telekom Kunden

  4. 50

    Ich werde diese Jahr 50?, gewonnen habe ich trotzdem nicht.?

  5. Viel Spaß den Gewinnern…
    Habe schon zweimal bei depechemode.de was gewonnen – es wird also sicher mit rechten Dingen zugegangen sein. Es haben sicher auch etliche mitgemacht, die sich generell nicht mit den Kommentaren hier auf der Seite beschäftigen.

  6. Street Gigs

    Hallo, habe leider auch keine Tickets auf Radio1 gewonnen.
    Das macht mich wahsinnig, ich wohne keine 1000m vom Rundfunkgebäude werg und komme denoch net rein.
    Ist wie 88 vor der Seelenbinder Halle!!!
    Allen, die mehr Glück hatten, viel Spass nachher!!!

  7. Altersdurchschnitt drücken

    Also ich drücke sicherlich den Alterdurchschnitt der DM Fans mit meinen 28 Jahren nach unten :-)

    Ich bin 2001 zum Fan geworden und von da an auch immer dunkler ;-)

  8. Tja...

    Hab auch die offiziellen Möglichkeiten ausgereizt. Aber ist leider auch nichts geworden. Mit dem Wagen ist das ne halbe Stunde von mir weg. Ja, so nah und doch so fern. Bleibt nur der Stream
    Alles Fans die dabei sind wünsche ich ne Mega-Sause. Party hard ist angesagt.

    ENJOY!!!

  9. Habe alles versucht

    Ich kann leider heute Abend nicht dabei sein. Es geht mit so an die Nieren. Ich habe alles versucht. Street Gigs, Depechemode.de und Radio 1 Gewinnspiele !!!! Überall kein Erfolg. Habe echt die gesamte Woche Radio 1 gehört und jeden Song erkannt. Nix und wieder nix. Leider, Leider ! Jetzt kann man nur hoffen das der Stream für nicht Telekomkunden funktioniert.

    • Der DM-Tag

      Ich bin auch sehr traurig darüber, dass ich keine Karten fürs Konzert gewonnen habe. Vielleicht gehe ich aber trotzdem später mal an die Halle, um ein bischen Atmosphäre zu schnuppern.

      Das Tolle ist, das an diesem großartigen Depeche Mode-Tag ja auch das Album rauskommt (hab´s mir gerade gekauft und lasse es wirken), somit haben wir alle was zu feiern!

      Und dann gibt es heute Abend ja immerhin noch den Livestream vom Konzert (auch über radioeins.de).
      Und obendrein steigt heute Abend dann auch noch die Release-Party im „Marie Antoinette“. Zwar leider erst ab 22h, obwohl ich es sehr schön gefunden hätte, gemeinsam via Livestream das Konzert anzuschauen, aber trotzdem freue ich mich sehr auf die Party :-) Dort wird dann das Album vorgestellt und durchgespielt und anschließend bestimmt noch ein bischen was Altes für uns Alte zum Tanzen ;-)

      Also, machen wir das Beste draus, keine Tickets gewonnen zu haben und genießen die anderen Highlights dieses (besonders für Berliner) außergewöhnlichen Depeche Mode-Tages! :-)
      See you!

    • Mir geht es wie dir.
      Bin dermaßen traurig, wie schon lange nicht

  10. :o)

    „Für die Generation 50+ sind Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher Idole ihrer Jugend. Für die junge Generation die coolen Opas mit dem etwas depressiven Sound.
    Auch die Fans empfinden DeMo als etwas Besonderes. „Jedes mal wenn ich bei unseren Konzerten in die erste Reihen schaue bei den deutschen Shows, sehe ich immer wieder die gleichen Gesichter. Das ist unglaublich“, sagt der 54-Jährige.“
    Nachzulesen bei : http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_80647294/depeche-mode-wir-steckten-staendig-in-schwierigkeiten-.html

    • 50+

      Die müssen uns auch nicht ständig älter machen als wir sind.

    • Recht haste

      Also 40+ hätte auch gereicht. ;-)

    • Stories of old mal anders...

      *Lesehilfeaufsetzundlautvorlesumdentextzuverstehen*

      „In den ersten Reihen“?!?
      Da lassen die Veranstalter mich mit meinem Rollator doch gar nicht mehr hin…
      Und mit meiner Reizblase geht das ja auch gar nicht mehr so ohne weiteres in meinem Alter.
      Allerdings könnte mal der Ton bei den Konzerten ein bischen lauter gedreht werden. Ich habe den Eindruck, die Musik wird von mal zu mal leiser ;-)

      Jedenfalls mag ich die coolen Opas immer noch sehr, sehr gerne ;-))

    • PAAR

      Wir könnten ein paar:) abgeben,ich habe Reizdarm…:)
      Und ich bin gerade mal Ü40,naja fast 46..Aber hören tue ich noch gut,nur dass Sehen…ach lassen wir das!

    • Wenn das so ist.

      Habe folgende Wehwehchen zu verschenken: Bluthochdruck, chronische Rückenschmerzen, Gastritis und rechte Seite Hörprobleme (und das ist nicht politisch gemeint).

    • :))))))

      Was für ein toller Beitrag!!!…ich musste so lachen….herrlich;)))

  11. @ Heiko

    Dasgleiche befürchte ich auch, gerade wenn man kein T-Kunde ist, leider!!!
    Umso bescheidener ist es nicht live dabei sein zu können!

  12. Für mich bricht die halbe Welt zusammen, nicht dabei sein zu können.

    • @Susan

      Das nicht jeder der am gewinnspiel teilnahm gewinnen kann ist schon klar.
      Aber das niemand hier einen Jubelschrei schreibt wundert mich schon.

    • Das habe ich auch schon festgestellt, finde ich absolut komisch. Nicht einer, der hier seinen Jubel freien Lauf lässt. …Sonst wird doch hier auch über jeden Furz philosophiert. Seltsam,seltsam!!!!

    • @Frieda

      @Frieda,
      vielleicht haben nur Leute gewonnen, die eben keine Hardcore DM Fans sind wie wir es sind….;), sondern eher gemäßigte Fans. Daher vielleicht der ausbleibende Jubel.
      Mich würde sowieso interessieren, wieviele von den Fans die im FOS 1 IMMER vorne stehen für heute überhaupt Tickets gewonnen haben….
      Von daher sehen Dave und Mart heute vielleicht mal andere Gesichter als sonst immer….

  13. Danke

    für die Pics! Bitte mehr davon sobald es was sehenswertes gibt!

  14. Internetstrem

    Da ich kein Telekom Kunde bin und das konzert via Internet verfolgen will, habe ich die Befürchtung das der Server wieder mal zusammen bricht. Wir hatten das ja auch schon bei der PK in Paris.

    • Da bin ich auch gespannt wie dick die Leitungen sind.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner