Home > News > Soulsavers Longest Day in voller Länge anhören! [Update]
- Anzeige -

Soulsavers Longest Day in voller Länge anhören! [Update]

Soulsavers (feat. D. Gahan)  - Longest DayAm 18. Mai erscheint das neue Soulsavers Album “The Light The Dead See”, an dem Depeche Mode-Sänger Dave Gahan als Texter und Sänger mitgewirkt hat. Zur Einstimmung auf den Longplayer wird am 2. April die Single Longest Day veröffentlicht, die ihr euch bei uns in voller Länge anhören könnt.

Die Single wird als digitaler Download erhältlich sein. Geplant ist außerdem eine auf nur 300 Exemplare limitierte 7″-Version des Songs. Weitere Informationen folgen in Kürze. Bis dahin sind wir auf Eure Meinung zum Song gespannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

84 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ganz stimmungsvoll aber halt wieder so eine strophe/refrain/strophe/refrain/bridge/instrumental/refrain Nummer- da kann der Song dann noch so schoen sein es wird einem doch langweilig.
    Aber interessanter Sound, so unplugged/live. Waere aber vielleicht besser gewesen Dave im Refrain nicht das gleiche wie den Chor singen zu lassen, da wirds etwas eng im Arrangement!
    So, genuggeklugsch***t lol :)
    Vielen Dank fuer’s Anhoerenlassen, hat mir gefallen!

  2. Wunderschöner Song mit der perfekten Stimme von
    Mr.Gahan.Steht sicher bald in meiner Musiksammlung ! Weis jemand vielleicht mehr zum 7″ vinyl(veröffentlichung)?

  3. @ RENTON (66): Na das hat doch was (also Stil).
    Danke für Info.

  4. nostalgia

    erinnert mich einwenig an nostalgia…freu mich drauf und ich kaufe es mir mit sicherheit….

  5. völlig am Thema vorbei, egal, letztendlich dreht sich eh alles um depeche mode….

  6. …ich denke beide Seiten ( Dave/Martin) haben ihr Ding gemacht..kommt zusammen und gebt uns DAS ALBUM !!! thank you!!!!

  7. It's Time

    Auf der Facebook Seite von Depeche Mode wurde ein Bild eines alten Synths gepostet mit der Meldung: It’s Time! Somit gehts wohl mit den Aufnahmen los.

    Gruss an die Fangemeinde

  8. Hallo, man muß echt sagen daß geht glaube ich in die komplett falsche Richtung, man kanns sich an hören, mehr aber auch nicht, es ist wirklich keine Musik wo ein wow Effekt entsteht. Bin wirklich sehr flexibel was Musik betrifft, aber das Projekt von Martin mit Motor oder Vince war wirklich erfrischend, das von Dave leider ziemlich langweilig. Dave hat wirklich eine richtig gute Stimme, aber letztendlich fehlt mir im Moment die richtige Richtung bei Ihm. Martin ist im Moment sehr inovativ und ich hoffe er nimmt den Drive mit ins neue Depeche Album und haut mal wieder einen richtigen Kracher raus.

  9. ..der Song ist nicht der Hammer aber dennoch okay, werde mir das Album kaufen.
    Gut finde ich auch dass Dave (neben depeche mode) ein Band gefunden hat in der er sich wohlfühlt und sich verwirklichen kann, klasse !!

  10. Wenn die Songs auf dem neuen DM Album diese Qualität haben, bin ich zufrieden.

  11. auf anhieb gut

    Obwohl ich den Herrn Gore mehr Schätze ist auch dieses Werk mit Dave besser wie Ssss. Nur instrumental ist nicht mein Geschmack.Der Refrain hier ist erste Sahne!

  12. Mir gefällt der Song

    sehr gut…aber das liegt wohl eher an dieser einzigartigen Stimme Dave Gahans…erinnert mich etwas an Lou Reed „Perfect Day“ oder an Café Europe (von Dave gesungen)…schöner Song der zum relaxen und träumen einläd.Ich werd heute auf diesen Song Sex haben ich denke er eignet sich perfekt dafür!!!

    Beste Grüße,
    Peter

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner