Home >
- Anzeige -
Soulsavers (feat. D. Gahan) - Longest Day

Soulsavers Longest Day in voller Länge anhören! [Update]

Am 18. Mai erscheint das neue Soulsavers Album “The Light The Dead See”, an dem Depeche Mode-Sänger Dave Gahan als Texter und Sänger mitgewirkt hat. Zur Einstimmung auf den Longplayer wird zuvor am 20. April die Single Longest Day veröffentlicht, die ihr euch bei uns in voller Länge anhören könnt.

Soulsavers - Longest Day

Gahan & Soulsavers: Erster Soundschnipsel aufgetaucht

Im Mai erscheint das Soulsavers Album The Light The Dead See, an dem Dave Gahan als Texter und Sänger mitgewirkt hat und von dem der Depeche Mode-Sänger in den höchsten Tönen schwärmt. In den vergangenen Tagen war vom Song Longest Day als mögliche Singleauskopplung die Rede. Wie der Zufall es will, ist jetzt ein erster Soundschnipsel eben jenes Songs bei der Fanseite depechemode.sk aufgetaucht. Bei uns könnt ihr ebenfalls reinhören.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner