Home > News > „Somebody“-Soundcheck mit Alan Wilder als Video
- Anzeige -

„Somebody“-Soundcheck mit Alan Wilder als Video

Der gemeinsame Auftritt von Alan Wilder und Depeche Mode in der Londoner Royal Albert Hall war für viele Fans ein Höhepunkt in der Bandgeschichte. Jetzt legen Depeche Mode nach und veröffentlichen das Video vom Soundcheck.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=eheap5Ntbc4

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

285 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. HI Guys,

    vielleicht steigt alan ja nicht hundertprozentig wieder ein aber ich denke schon die werden auf jeden fall wieder zusammen arbeiten. Logisch Alans Qualitaeten tun der band gut (und das weiss er auch).die machen das schon.die jungs sind schon alle richtig. wieviele leute die bewegen seit so langer zeit.
    Ach ist das schoen ein fan zu sein. Schon immer aber jetzt wieder noch eben viel mehr.
    was fuer eine tolle band. alles gute fuer die jungs. es wird schon alles gut
    und „right“.

  2. bloß weil einer für eine gute Sache, wie ein Benefizkonzert für Krebskranke, mal ein Liedchen mitspielt und die Kasse dadurch mehr klingeln lässt, heißt das noch lange nicht, dass er gleich wieder einsteigt bei DM.
    Mal ganz realistisch gesehen. Ich hätte bei Daves Anruf auch nicht NEIN gesagt, bei dem, worum es in der RAH ging. Aber deswegen muss man ja nicht gleich bei DM einsteigen wollen. Was zwar schön wäre, aber wohl Utopie bleiben wird… :)

  3. NUR noch zwei Nächte und einen ganzen Tag !!!!

    YEAH !!!! (ausflipp)

    LG und GUTE NACHT

  4. ich habs gewusst das er kommt aber Sven hat meinen Beitrag wieder gelöscht…warum…

    Alan wird dem neuen Album einen neuen DM Sound schenken da bin ich mir sicher…

    Alan „come back“ !!!!!!!!!!!!!!!!

  5. @1982-Fan
    Danke! Ich würde ein Zwischentreffen jedenfalls richtig gut finden. :-)
    Gute Nacht und morgen heißt es für euch nur noch einmal schlafen. :-D

  6. @) Daves Gürtel
    Komme einfach so, wie Du Dich fühlst. „Nackig“ macht sich immer nur der Mart, wenn er alleine im Studio „Somebody“ singt. Hihi..
    @) Anja
    Ich wünsche Euch viel, viel Spaß bei Eurer kleinen Kennenlern-Party am Samstag bei Mäckes. Ich komme gerne zum nächsten Zwischentreffen !

  7. Damals war es ja auch die Black Celebration Tour und außerdem war es ja DIE Zeit der Waver und so….
    So genug in Erinnerungen geschwelgt (sonst krieg ma wieder Ärger hier…)
    Good night!

  8. @ Daves-Gürtel
    Man kann den ‚New Wave‘ von damals nicht mit dem ‚Gothic‘ von heute vergleichen.
    Einfach schwarz – egal in was Du Dich wohl fühlst. Vielleicht trägst Du ja auch ein selbst kreiertes T-Shirt?!

    @Anja
    Das ist echt verflixt heute….
    Melde mich morgen wieder.

    @All
    Nicht mal mehr 48 Stunden – der Countdown läuft immer schneller…

  9. @Dave’s Gürtel
    Siehste also kannste kommen mit was Du willst – Hauptsache schwarz – und wenn Dir nach schwarzer Unterwäsche ist, dann halt halb nackt, aber in schwarz! lach :-)

  10. @LuisasMum
    Okay dann nehme ich alles zurück. Dann kann man aber ja sagen, dass bei DM auch alles rumläuft, was gerne schwarz trägt oder? grins

  11. @Anja
    Ich habe besagte Damen in langen Samtröcken mit weiß geschminkten Gesichtern schon gesehen. Es war 1985, München, Rudi-Sedlmayer-Halle! Da waren fast nur Grufties da, war echt Hammer! Lange ists her…

  12. @Anja

    Ok. Vielen Dank.

    @1982-Fan

    Wäre halbnackt auch in Ordnung? ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner