Home > News > „Somebody“-Soundcheck mit Alan Wilder als Video
- Anzeige -

„Somebody“-Soundcheck mit Alan Wilder als Video

Der gemeinsame Auftritt von Alan Wilder und Depeche Mode in der Londoner Royal Albert Hall war für viele Fans ein Höhepunkt in der Bandgeschichte. Jetzt legen Depeche Mode nach und veröffentlichen das Video vom Soundcheck.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=eheap5Ntbc4

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

285 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ist das nicht schön und dann noch Alan am Klavier.TOLL!

  2. Hab mir grad mal das Video vom soundcheck angeschaut…Ist schon ein schönes Gefühl die Musik zu hören! Und wenn man bedenkt, dass wir jetzt alle wieder ne verdammt lange Zeit warten müssen bis zur nächten Tour…War zuletzt in Berlin in der O2-World…war geil und unbeschreiblich, und wenn ich bedenke, dass in Düsseldorf ca. 50.000 FANS da sein werden…schade, dass ich nicht dabei sein darf. Jedes konzert von DM ist unbeschreiblich und macht dieses Erlebnis immer unvergesslich.
    Wünsche allen Glücklichen Konzertbesuchern am Wochenende viel Spaß und ein unvergessliches Erlebnis.
    Wie Dave sagt: „See you next time…“

  3. @) silkedm, Playing Angela
    Danke, jetzt ist aber genug (werde ganz verlegen…) WIR FEIERN ALLE MORGEN !!!

  4. @1982fan
    From me also the bestest Glückwünsches to the Happy birthday!

  5. @PD8104!!!!!!!!!..sorry,hab mich bescheuert ausgedrückt!ob Du vielleicht weisst wie dieser Mix heisst,oder wer der Interpret sein könnte??gruss DM-f.

  6. @1982fan

    von mir auch alles liebe zum geburtstag und viel spaß beim konzert!!!

    liebe grüße

  7. @) Miss Fairchild
    Dankeschön !!! Ich habe eben noch gelesen, wie Du Martin nachgeguckt hast. Ich habe in einem Interview gesehen, wie er sagte, daß er es kennen würde, daß die Fans das Hotel belagern und wenn er ihnen dann gegenüber stehen würde, wären sie sprachlos. Ich finde es für beide Seiten spaßig, aber wohl normal….

  8. @) Anja, Luisas Mum, dmx79 und Markus
    Danke, liebe DM-Family ! Ich trinke einen Sekt auf uns alle und ne geile Party morgen und übermorgen !!!

  9. @1982-Fan
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Das ist ja mal Timing :-)
    Pünktlich zum 30.Jubiläum.
    Alles Gute und morgen ein geiles Konzert für Dich!

  10. @Markus du bist mir ein spassvogel nix für ungut bis dann noch essen baden Depeche mode hören und dann ins bett müssen ja für morgen fitt sein

  11. Hallo Flätsch @262!
    Ganz genau, so war es ;-)
    Liebe Grüße, Eure Ellen

  12. Und danke nochmal für die ausführlichen Beschreibungen.@Duffi

  13. @82 Fan
    Happy Birthday.

    @Duffi 79
    Du,ich schreib Dir jetzt mal was.Aber Du darfst mir nicht böse sein oder es für Übel nehmen,mein Humor ist nun mal so.Schande über mein Haupt.Ich habe die gerade mal so Umrissen um ein Bild von Dir zu bekommen.Und so stelle ich Dich mir vor,wenn Du Morgen in Düsseldorf Richtung Arena unterwegs bist:Nämlich in DB Schaffneruniform,mit Fernglas um den Hals,der einen Wagon mit Luftballons hinter sich herzieht und hofft das Waiting for the Night gespielt wird.Hey,sei mir bitte bitte nicht böse.Ist nur Spass.Wünsch Dir alles gute Morgen beim Konzert.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner