Home > News > So klingt „Never Let Me Down Again“ von Eric Prydz
- Anzeige -

So klingt „Never Let Me Down Again“ von Eric Prydz

Bis zur Veröffentlichung des Remix-Albums Remixes 2:81-11 am 3. Juni 2011 (bei Amazon vorbestellen) stellen Depeche Mode jede Woche einen neuen Track aus der Compilation vor. Nach dem Alex Metric-Remix von Personal Jesus steht nun Never Let Me Down Again im Remix von Eric Prydz zum Anhören bereit. Wie immer sind wir auf Eure Meinung gespannt.

Never Let Me Down Again (Eric Prydz Remix) by dmremixes8111

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

208 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Mariana
    wir haben auch noch nicht genug, zumindest von Depeche Mode!
    Nur nervt es einfach, sich solche Auswüchse von so genannter „Musik“, die auch noch mit DM in Verbindung gebracht werden, anzuhören.
    Es tut weh, DM in Verbindung mit solchen commerziellen Geschäften zu sehen bzw zu hören.
    Natürlich hat DM auch Geld verdient, wahrscheinlich sehr viel, aber sie sind auch bei den Fans.
    Umsonst haben sie nicht so ne große Fangemeinde.
    Sie sind sie selbst, und müssen keinen covern oder remixen!

  2. bin seit 30 jahren dm hörer und habe immer noch nicht genug

  3. muss kommentar 159 vollkomm recht geben! was wir so alles erlebt haben mit und um die jungs war einfach wundervoll!!!!! na ja kann nur besser werden und vielleicht wird unser leiden mit nehm geilen neuen album belohnt!

  4. …wer soll sich das denn länger als ne Minute anhören? Der Schrott ist einfach nur traurig wenn man die Geschichte von DM mit erlebt hat.
    Trinkgelder haben unsere Jungs nicht nötig!
    Man könnte fast denken, irgendwelche Leute versuchen sich hier mit dem großen Namen Depeche Mode ne goldene Nase zu verdienen.
    Fazit: auf ner Skala 1-5 gibt´s ne 10-

    liebe Grüße an die Fangemeinde

  5. Ich glaube der Eric Prydz hat beim „mixen“ Arschhaare geraucht!!!!! Der Mix geht ja überhaupt nicht.
    Laaaaangweilig!!!! Ist ja noch geschmeichelt.

    Hören sich die Herren von dEpEchE modE den Kram, der in ihrem Namen veröffentlicht wird/ (werden soll), überhaupt mal selber an?

  6. @bowie…. ok der remix ist anderst, stimmt.
    aber heut zu tage klingt doch alles aus dem genre.
    ob nun minimal, techno, trance etc etc etc wie ein lied das man nur immer wieder zum anfang zurück spuhlt.
    wenn der remix gut gemacht ist ok.
    aber der hier von herrn prydz, klingt so als ob er bei seinen täglichen toilettengang, neben das klo gemacht hätte, sorry.
    ok vieleicht klinbt er in der disco nach dem x ten bier anderst.

  7. Tja, Eric Prydz als HOUSE-DJ (Wikipedia) darf einen Remix produzieren und Polarkreis 18 war Vorband auf Depeche Mode-Konzerten!!!! Wo sind wir bloß hingekommen…

  8. Eric Prydz und Depeche Mode???…nein, danke. Gefällt mir gar nicht, Eric soll lieber weiter Aerobic-Mixe machen, aber von DM lieber die Finger weglassen. Bin auf die anderen Remixe gespannt. Gruß, Peter.

  9. Geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So etwas langweiliges habe ich schon lang nicht mehr gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kein Geld der Welt für diesen Mix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner