Home > News > So klingt der Alex Metric-Remix von Personal Jesus
- Anzeige -

So klingt der Alex Metric-Remix von Personal Jesus

Am 3. Juni 2011 erscheint das Remix-Album Remixes 2: 81-11 (bei Amazon vorbestellen). Die Zeit bis zur Veröffentlichung nutzen Depeche Mode, um jede Woche einen Track aus der Compilation vorzustellen. Den Anfang macht Personal Jesus im Remix von Alex Metric. Wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Personal Jesus (Alex Metric Remix) by dmremixes8111

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

145 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also ich muss sagen, der Mix fetzt. Mit der Albumversion kann ich aus unerfindlichen Gruenden nicht so viel anfangen, aber live und gemixt rockts einfach nur =)

  2. Klasse Mix. Absolute Super Sahne. Lange nicht mehr so was geiles erfrischendes neues von DM gehört. (naja seit dem letzten Album, das ich mega hammer fand, aber damit wohl in einer Minderheit bin)

  3. ich finde diesen personal jesus remix der beste ich versteh nicht was ihr habt das ist doch nicht nur bumm bumm………..
    hört doch mal ab 3:25 :D:D:D

  4. Ich finde den Sound eigentlich recht fett, soweit man das hier am Rechner hören kann. Freu mich aufs Album, und hoffentlich sind die anderen Remixes vom gleichen Klang!

  5. Ich finde den „Bond Street Remix“ von Personal Jesus besser…aber es gibt schlimmeres als das hier.

  6. es gibt die 7″, die 12″es & die live version … wer braucht den rest?

    stop remixin‘ & get a life!

  7. Gewöhnungsbedürftig, finde die Remixe von damals besser, liegt aber auch daran das ich seit 1982 Fan von DM bin und DM jetzt auch das jüngere Publikum mit einbeziehen möchte.
    Aber 7 – 8mal gehört und ich finde es dann auch toll.
    Kaufen werde ich es 100%tig.

  8. wenn schon PJ, dann hätte ich gern mal diese Blaskapellenversion aus dem Film über DM-Fans (the posters came off the walls) mit Daves Stimme drauf als Remix.

    guck hier.
    http://www.youtube.com/watch?v=McuZKbYg4IE

    Aber dieser Alex-Wer?-Mix hier? höchst durchschnittlich = überflüssig.

  9. @Mirco (Copy & Paste damit mir ein solcher Fauxpas nicht nochmal unterläuft :-) ).

    Gott behüte, ich fühle mich in keinsterweise persönlich angegriffen. Ich sehe das als Gedankenaustausch an, und ganz bestimmt nicht als Streit (Stress habe ich genug, da brauche ich das nicht auch noch in Foren).

    Das der Mix Deinen Geschmack findet ist völlig unbestritten. Was habe ich mir in der Jugendzeit (und auch heute noch Stichwort: Noise, Industrial etc. pp.) anhören müssen. . . z.B. „Sind deine Boxen kaputt“, „krankes Zeug“, „Psycho-Scheiss“ „hast Du Mittelwelle an?“ usw. Was interessiert es mich. . . genau. . . Nichts :-) Von daher, lass Dir die Freude an dem Mix nicht nehmen !!!

    Zum Stichwort „Liebe“ vielleicht noch ein, zwei Sätze: Das Wort wird doch recht inflationär benutzt. Dennoch verbindet mich seit ich 12 bin (also immerhin schon 25 Jahre) was besonderes mit dieser Band. Und Ja sie ist in gewisser Weise ein Teil von mir geworden, das ich nicht mehr missen möchte. In meinem weiteren Bekanntenkreis assoziiert man meine Person seit Jahren direkt mit DeMo. . . ein schöneres Geschenk kann man einem Fan nicht machen, wie ich finde :-)

    best regards

    KellerTechnik aka Tom

  10. Schlimmer als jeder Mix von einem DJ in einer Dorfdisko ! Traurig Traurig :-(

  11. @ KellerTechnik
    ich höre auch auf Micro :-)
    Wie Du gelesen hast – zitierte Stellen – meinte ich nicht Deinen Kommentar #91. Der bezog sich nur auf Mixe und ist somit voll ok. Auch wenn ich den Mix gut finde! Und nicht un 100% Deiner Meinung bin. Ein Stück schon. Irgendwie ist es natürlich schade wenn der Track für „bum bum“ Zwecke genutzt wird, aber irgendwie finde ich ihn irgendwie genau deswegen gut.
    Fazit: Du brauchst Dich nicht angegriffen fühlen! Und im Beitrag 117 zeigst Du ja auch ganz klar Deine „Liebe“ zu DM.

    Gruß Mirco

  12. Völlig Geil! Ich stehe auf Dance-Remixes :-)

  13. Ganz ehrlich : Ich finde DEN Remix um einiges besser als manch andere remixe.

    Ich hätte es mir aber eher gewünscht das es ein „experimenteller“ Remix geworden wäre, anstatt schonwieder ne Dance nummer ….

    Ich gebe COMATOSE da recht : Es ist einfach nur noch zum Kotzen das mittlerweile ein Remix = Club bumm bumm bedeutet…. Ich hätte mir da mehr Kreativität gewünscht …..

    Habe sowieso mittlerweile das Gefühl das die meißten Leute die Elektronische Musik produzieren entweder keine Ahnung von der Materie und von Synthesizern haben oder einfach nur zu Faul / Unkreativ sind um etwas anderes zu machen anstatt billige 08/15 clubnummern …..

  14. ich fall vom stuhl! ist die frage ernst gemeint???

  15. Hans Wurst

    Erst morgen ist Zeit für Aprilscherze.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner