Home > News > So klingt der Alex Metric-Remix von Personal Jesus
- Anzeige -

So klingt der Alex Metric-Remix von Personal Jesus

Am 3. Juni 2011 erscheint das Remix-Album Remixes 2: 81-11 (bei Amazon vorbestellen). Die Zeit bis zur Veröffentlichung nutzen Depeche Mode, um jede Woche einen Track aus der Compilation vorzustellen. Den Anfang macht Personal Jesus im Remix von Alex Metric. Wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Personal Jesus (Alex Metric Remix) by dmremixes8111

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

145 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also ich finde ihn sehr interessant und hörenswert. Es gab weiß Gott schon viel (!) schlimmere!

  2. Bin überhaupt nicht auf dem Laufenden. Wird das Teil als Single veröffentlicht?

  3. ich find den gut. zeitgemäßer beat, sägende basslines, ausruh-break, gesang der nicht unkenntlich gemixt wurde…was will man mehr? :)

  4. da gab es doch schon viel schlimmeres, selbst als ü 35 dm fan er mix geht gut ab und ist ja auch als dance mix gedacht, nachtürlich ist das original immer in unseren herzen unerreicht, aber macht lust auf mehr

  5. Der Remix ist ok! Gab schon viel schlechtere aus dem Hause Depeche Mode in den letzten Jahren… Insgesamt gesehen waren die Mixe bis Music for the Masses am Besten, danach kam viel Schrott…. Leider! :-(

  6. Ich finde es einfach furchtbar, daß gute alte Musik geremixt wird. Ich bleibe lieber bei dem Orginal!!

  7. Bin positiv überrascht! Der Remix ist noch nah genug am Originalsong dran, um cool und interessant zu klingen.

    Vielleicht wird die „Remixes 2“ doch spannender als ich dachte.

  8. Man hört ganz deutlich, daß die guten alten Produzenten fehlen und natürlich ALAN WILDER…!!!! Das hört sich nicht mehr nach den guten(!!!!) alten Remixen an…!!!!! :-(

  9. nicht gut, den nächsten bitte.

    pump mix, boys noise rework,…werde ich bis an mein lebensende gerne hören, diesen leider nicht!
    schade aber egal

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner