Home > News > So klingt der Alex Metric-Remix von Personal Jesus
- Anzeige -

So klingt der Alex Metric-Remix von Personal Jesus

Am 3. Juni 2011 erscheint das Remix-Album Remixes 2: 81-11 (bei Amazon vorbestellen). Die Zeit bis zur Veröffentlichung nutzen Depeche Mode, um jede Woche einen Track aus der Compilation vorzustellen. Den Anfang macht Personal Jesus im Remix von Alex Metric. Wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Personal Jesus (Alex Metric Remix) by dmremixes8111

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

145 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Tag auch!

    In meinen Ohren klingt der Alex-Metric-Remix von PJ immer besser, je öfter ich ihn höre.
    OK, einige Soundschnipsel hätten nicht unbedingt verwendet werden müssen.

    Hingegen hat Eric Prydz mit seiner NLMDA-Interpretation echte Mühe, bei mir zu landen.

    Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. :-)

    P.S. Bin übrigens nicht der Andy von Beitrag 146.

  2. Die Auffrischnung kommt an,aber bürgt nichts überraschendes.Grosses lastet auf Wilder & Clark,Andy

  3. ich mag leider weder die depeche mode remixe noch die rammstein-remixe ^^
    meistens sind das so möchtegern-minimal sachen die einfach meiner meinung nach scheisse klingen.
    wenn es wenigensts leute versuchen würden aus den songs was richtig grosses zu machen wäre es ja okay, aber dieses minimal-gepiepse was man sonst so hört ist echt schlecht, meistens mach ich nach 15 sekunden aus ;D

    obwohl… personal jesus klingt jetzt nicht schlecht….geb ich zu…der wohl bisher beste depeche mode remix

  4. Bin ja grundsätzlich immer „remix-skeptisch“, aber dieser hier ist echt nicht schlecht.

  5. Persönliche Bewertung des Alex Metric Remix von „Personal Jesus“.

    Hier kann man den Verantwortlichen nur gratulieren. Dieser Remix hat ordentlich Power, ist gut aufgebaut und mißbraucht das Original nicht (Die Soundqualität ist schon am PC richtig gut). Für mich hört sich dieser Remix jetzt schon nach einer echten Alternative zur „Violator“ Version an und auf einer Depeche Mode Party würde ich diese neuen Mix bevorzugen.

    Ich freue mich jetzt schon auf die neue Remixfolge 81-11 von Depeche Mode.

    Bis später und einen schönen Gruß an alle Electrorocker wünscht Mike aus Leipzig.

  6. Kann man lassen, hätte wohl schlimmer kommen können. Eigentlich gefällts mir schon recht gut.

  7. Besser als die Scheiss Remixe der letzten Jahre , aber im endeffekt nur wieder kohle für die Plattenfirma !!! Ich kauf es trotzdem , wie jedesmal , also warum aufregen !!!

  8. mir gefällst nichtt! EINFALLSLOS und LANGWEILLIG! aber ich denke es gibt viele Fans die sich über jeden Pieps von DEPECHE MODE freuen….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner