Home / Tour-News / So bekommt Ihr vielleicht doch noch ein Ticket für das Berlin-Konzert!

So bekommt Ihr vielleicht doch noch ein Ticket für das Berlin-Konzert!

o2crewAm 9. Januar 2010 spielen Depeche Mode in der O2-Arena in Berlin. Das Konzert war nur wenige Stunden nach seiner Ankündigung ausverkauft. Das führte damals zu viel Ärger und Frust bei den Fans, einer Online-Petition und schließlich sogar zu einem Statement der Band. Jetzt habt Ihr eine zweite Chance, mit etwas Glück doch noch an eine der heiß begehrten Karten zu kommen.

Bei einem Gewinnspiel von O2 könnt ihr eines von 100 Tickets gewinnen. Dafür müsst Ihr Euch auf dieser Homepage registrieren und einer Crew anschließen. Die Crew, die bis zum 16. Dezember die meisten Mitgliedern sammelt, gewinnt. Die 100 Tickets werden anschließend vom Gründer der Gewinner-Crew unter den Mitgliedern verteilt.

Mit „Universe of DM“ gewinnen!

Natürlich gibt es zu solchen Gewinnspielen immer professionelle Teilnehmer, die sich den Gewinn unter den Nagel reißen wollen. Wir von depechemode.de möchten jedoch, dass die Karten auch bei den richtigen Personen ankommt – nämlich bei Euch, den Fans! Deshalb unterstützen wir die Crew Universe of DM unserer Forum-Community. Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, meldet Euch bitte nur bei dieser Crew an! Auf diese Weise erhöht Ihr Eure Chance auf einen Gewinn. Alle weiteren Fragen könnt Ihr im Forum stellen. Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass depechemode.de im Gewinnfall keinen Einfluss auf die spätere Verteilung der Karten hat.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

60 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DM spielen wohl am 17.02.2010 in der Royal Albert Hall in London ne Benefizveranstaltung. Tickets gibt es ab 18.12.09. Sehr geile Location, mal schaun wo es Tickets gibt…

  2. @K.30: WRONG! Die Show im Olympiastadion war genial, und das so kurz nach Daves OP, also PEACE! Ein bischen mehr Respekt und Mitgefühl wäre angebracht. Ach, wat rege ick mir schon wieder uff???… Boring U2…
    Das, was gerade auf eBay abgeht ist aber echt ne Sauerei. Wer dort Live-Bootlegs anbietet, fliegt gnadenlos raus, aber die Halsabschneider mit ihren astronomen Ticket-Preisen dürfen immer weitermachen, wie bisher. Eine Diskrepanz, die ich nicht verstehe. Mein Vorschlag für dieses Auktionshaus: Entweder Ticketpreise zum Originalpreis plus Porto, sonst bitte genauso verfahren, wie bei den Anbietern von Bootlegs etc. Raus! Blöd ist nur, dass die grandios an dem ganzen Sch.. mitverdienen…

    Goodnight Lovers

  3. Vielen Dank für die Tolle Unterstützung!!!

    Gruß Anja

  4. @pussitussi

    die karten würde ich dir gerne abkaufen, ich leg sogar ein zwani pro karte obendrauf…..
    sollten diese karten wirklich „und nicht nur im traum“ in deinem besitz sein, dann lass es mich wissen. ich hole sie sogar persönlich ab ((-;

    zwergenchaos@gmx.de

  5. @pussitussi
    bleib doch bitte bei den Fakten.
    9.1. = ein Zusatzkonzert und ma ganz im Ernst, glaubst Du wirklich ein zweites und drittes Berlin-Zusatzkonzert wäre nicht verkauft worden??? – Ich glaube du irrst dich in dem Punkt.
    Ja, Du hast Rech die Bühne von U2 war um ein viiiiiielfaches größer, besser, bunter, beweglicher und viel viel genialer als bei DM. Keine Frage!
    Besser gefallen hat mir persönlich trotzdem DM – da kam für mich einfach mehr rüber und ich persönlich mags auch lieber, wenn ein Frontman sich bewegen kann. Aber darüber zu streiten ist so unnötig wie ein Kropf. Ist halt Geschmacksache. Meine Katze mag Mäuse, ich mag sie nicht!

  6. @ Pussitussi

    Also ich habe Depeche Mode und Auch U2 in Berlin gesehen. Bühne von U2 war natürlich schon nicht schlecht, aber die Show und auch die Stimmung bei DM waren um Klassen besser als bei U2. Bei U2 in Berlin wurden die Tickets vor der Tür verschenkt und für die drei U2 Konzerte nächstes Jahr in Deutschland gibt es noch massig Karten.
    U2 hat stark an Anziehungskraft verloren, da reicht nunmal ne gigantische Bühne allein nicht mehr aus und Bonos Kontaktaufnahme Richtung Weltraum brauch ja nun wirklich auch niemand…

  7. Nur mal so als Hinweis für diejenigen , die Angst vor O² Spam SMS/Mails haben …
    Bin seit dem ersten Tag des Specials dabei und habe nicht eine Nachricht bekommen
    Einfach bei der Anmeldung den Haken für die Erlaubnis dazu rausnehmen und gut gewesen
    Gruß Poul

  8. @Kommentar 30 Supi,ich kauf dir beide Karten zum normalpreis ab.Na wie wäre das?Meine ich ernst.

  9. Find ich gut. So können sich viele freuen,
    nicht mehr so lange warten zu müssen.
    Ich drücke die Daumen.

  10. @ kommentar 30, dann hättest eine Karte für mich? Wäre super, denn ich suche noch und würde mich freuen, sie in meiner ehmaligen Heimatstadt zu sehen :-)

    Danke

Kommentare sind geschlossen.