Selected-Tour: Daniel Miller und Gareth Jones zu Gast in Berlin

Am Freitagabend gibt Alan Wilder in den Berliner Hansa-Studios die erste von insgesamt vier Shows in Deutschland. Und es haben sich besondere Gäste angekündigt: Wie vorab bekannt wurde, werden Mute-Chef Daniel Miller und Produzenten-Legende Gareth Jones anwesend sein und sicherlich auch Autogrammwünsche erfüllen.

Erster Remix veröffentlicht

Unteressen hat Alan auf seiner MySpace-Seite den Remix von „Strange Hours“ veröffentlicht, der auf der Bonus-CD des Selected-Albums (bei Amazon bestellen) erscheinen wird.

Letzte Aktualisierung: 28.6.2020 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

30
Kommentare

  1. Anarya
    19.3.2010 - 19:02 Uhr
    10

    Oh, super Niveau! Vielleicht sollte ich nen Schirm mitnehmen, falls der Troll nachher wirklich anfängt mit spucken… Ich freu mich jedenfalls auf heute abend! Bis demnächst und allen viel Spaß!

  2. der Troll
    19.3.2010 - 18:53 Uhr
    9

    @Black Underwear:

    Hältst Du mich für unwissend oder was? Deswegen sind die beiden für MICH dennoch keine Specialguests, zumindest keine auf die ICH mich gefreut hätte.

    Wenn Du mir ein Photo von dir schickst und der Troll dich heute Abend sieht spuckt er dich vielleicht mal an für deine dumme Aussage.

    lg
    der Troll aus dem Wald

  3. Black Underwear
    19.3.2010 - 18:18 Uhr
    8

    @Troll
    Paul Kendall kommt doch schon, er hat bei diesem Recoil Projekt mitgewirkt hat…und Miller + Jones haben mehrere DM-Alben in den Hansa Studios aufgenommen, sie sind wahre Special Guests!
    Also Trolli, musste wohl doch im Wald bleiben…

  4. Black Underwear
    19.3.2010 - 17:44 Uhr
    7

    Miller+Jones+Wilder in den Hansastudios…Na dit passt doch!
    Dit wird juuut :-)

  5. der Troll
    19.3.2010 - 16:59 Uhr
    6

    Und was nützen mir die beiden dort? Die singen ja nicht mal und sind nur gut für nen Photo. Wahrscheinlich tun sie nen paar Regler bedienen, bisschen ins Publikum winken und das war es dann. Tolle Wurst, da hätte ich mir nen bisschen mehr erwartet. Hätte nicht mal nen Ex Depeche Mode Mitglied sein müssen, sondern meinetwegen jemand der mal nen Track für Recoil gesungen hat… aber nu ja, Blutwurscht… wat soll´s…

    Grüßle
    euer Troll aus dem Wald

  6. DM-forever
    19.3.2010 - 12:56 Uhr
    5

    Sag ich doch….auf mich hört hier ja keiner ;)

  7. 19.3.2010 - 12:16 Uhr
    4

    die SPECIAL GUEST wurden im laufe de tages schon von Gareth Jones persönlich im netz kommuniziert. shit happens, aber am ende kann alan darübr lachen ! ES GIBT AUH NOCH TICKETS AN DER ABENDKASSE !

  8. 19.3.2010 - 11:41 Uhr
    3

    Yes, ich wußte es. daniel und gareth. na das wird ein sehr schöner abend. freue mich riesig.

    anna

  9. 19.3.2010 - 11:00 Uhr
    2

    Alan war ja gestern „sehr“ begeistert, dass radioEINS im Vorfeld (vorgestern und gestern) die SpecialGuests verraten hat… Man, man, man…
    Freu mich trotzdem, den beiden mal live in den heiligen Hallen zu huldigen…

  10. painkiller911
    19.3.2010 - 10:52 Uhr
    1

    hey Toll !!!!! ick freu ma so !