Home > News > Premiere von „Fragile Tension“ bei MyVideo
- Anzeige -

Premiere von „Fragile Tension“ bei MyVideo

Depeche Mode-Fans aufgepasst: Am morgigen Freitag könnt Ihr die Videopremiere von „Fragile Tension“ im Internet verfolgen. Ab 10 Uhr wird das neue Video im offiziellen Depeche Mode-Kanal bei MyVideo gezeigt. Update: Und hier ist es:

httpv://www.youtube.com/watch?v=lD87Hbm9mrI

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

165 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Für mich das beste Video aller NichtAntonVideos :-) seit PTA. Hat zwar nichts mehr mit dem Stil von DM zu tun…aber trotzdem find ich das Video gelungen…

  2. Ein schönes Video !!!! Man kann sicherlich nach einem Sinnvollerem Video fragen , aber es ist künstlerisch sehr schön gemacht. Tolle Bilder. Man sieht die Band – ein meilenstein im vergleich zu dem grottigen hole to feed.

  3. Ich find das Vid schön hat Spaß gemacht es zu gucken ;D

  4. Woahh!
    Eines der besten DM-Videos überhaupt, finde ich!
    Wahnsinns Ästhetik, stilbildend…
    Super positive Überraschung! Bin total begeistert!

  5. Ein Video aus dem Universum? Ach nein ist ja von Depeche Mode, schade nur dass sie sich selbst nicht mehr die Mühe machen auch present zu sein, aber trozdem eine zwei.

  6. Cooles Video, cooler Song, dieses neue Video verkürzt die Wartezeit auf Erfurt nächsten Samstag ein wenig …

    Liebe Grüße aus Thüringen

    Hempi

  7. Leider auch eher langweilig und banal, aber zum Glück nicht ganz so schrecklich wie die letzten Videos.

  8. wieder ein video ohne viel sinn, aber ein vorteil: man sieht depeche mode! vielleicht haben wir ja glück und beim nächsten video drehen sie wieder extra und nehmen keine live – mitschnitte… man darf also noch hoffen! :-)

  9. Geiles Video! Clever gemacht, Live-Mittschnitte der Band zu zeigen… So wie die Band dargestellt wird, ist es echt toll! DM haben es halt nicht mehr nötig sich auch noch für Videos zu verausgaben. So ist es clever! Besser als das die Band gar nicht zu sehen ist. Colles Video!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  10. wow. ich finds einfach nur klasse!
    (ich finde nicht, dass es stört, dass es „nur“ live mitschnitte sind)
    sehr schön.

  11. Nette Effekte, ansonsten eher langweilig, da keine richtige Handlung o.ä. vorhanden.

  12. super video,
    schön gemacht, tolle bilder, knallige farben, kommt gut rüber- passt auch gut zudiesem stück – bin begeistert –

    kann man sich wirklich öfters ansehen und
    jedesmal was Neues entdecken. toll

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner