Home > News > Premiere von „Fragile Tension“ bei MyVideo
- Anzeige -

Premiere von „Fragile Tension“ bei MyVideo

Depeche Mode-Fans aufgepasst: Am morgigen Freitag könnt Ihr die Videopremiere von „Fragile Tension“ im Internet verfolgen. Ab 10 Uhr wird das neue Video im offiziellen Depeche Mode-Kanal bei MyVideo gezeigt. Update: Und hier ist es:

httpv://www.youtube.com/watch?v=lD87Hbm9mrI

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

165 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Single-Video ist nach langer Zeit mal wieder gelungen, Song ist einfach nur Mist.

    Wie war das nochmal mit der Geschmackssache?^^

  2. OH NO !
    Ein Video: aus alten Live-Auftritten
    zusammengeschnitten mit WinAmp. Boh Toll !?
    Mann, was hat sich DM für mühe gegeben bei „Playing the Angel“,da war ein Video besser als das andere. Seit“Sounds of the Universe“ kommen doch nur noch etwas lieblose Video zustande(ein Wunder wenn DM überhaupt zusehen sind im Video).Schade! Aber die Musik ist ja sowieso das Wichtigste und das haben die Jungs immer noch voll drauf.

  3. Life footage von der Tour mit (zugegeben schön anzuschauenden) Effekten zugekleistert…Naja. Vom Hocker reißt mich das nicht. Immerhin passt nun der Gesangseffekt im Refrain richtig gut, der komische room auf der LP Version klang irgendwie kalt und unfertig…

  4. Schönes Demonstrationsvideo der Möglichkeiten von Adobe AfterEffects! :)

  5. Nach der Banalität vom Peace-Video und der plumpen Skandalheischerei des HtF-Vidos wenigstens wieder mal was Akzeptables. Nichts Weltbewegendes, aber immerhin.

  6. Ich find’s ein wenig schade, dass hin und wieder durchscheint, dass die Bandaufnahmen von Live-Mitschnitten stammen… Das stört für mich ein wenig die Gesamtatmosphäre des Clips. Bei einigen Bildern – vor allem von Dave – wäre das aber nicht aufgefallen, die passen dann sehr gut… Hätte mich auf diese beschränkt, auch auf Kosten des Umstandes, die anderen beiden nicht oder kaum zu zeigen… Ansonsten ist es eine angenehme Produktion…

  7. Bin ziemlich begeistert von dem neuen Video-sehr schön-sehr cool; und die Band ist auch mal wieder zu sehen.
    Ich hoffe ich bekomme es oft auf den Musikkanälen zu sehen.

  8. Ja das Video ist klasse. Hat mir richtig spass gemacht es anzuschauen.
    ich finde es richtig gelungen und könnte es mir sofort nochmal ansehen.
    Bin total begeistert…

  9. Ist ganz ok, das Video.
    Wußte gar nicht, daß ich als DM-Hörer mittlerweile zur Zielgruppe für den Verkauf von Handys mit Wechselcover gehöre. Stechen die Farben bei dem restlichen großflächigen Schwarz nicht zu sehr hervor?

  10. Na geht doch! Nach langer Zeit mal wieder ein Video was zu ihnen passt.

  11. Sie können es noch.
    Ich finde es absolut gelungen- genial wie Musik und Bilder zusammenpassen, miteinander spielen.
    Und alle sind zu sehen- Fletch sogar in Bewegung und mit
    einem Lächeln.:-))
    Danke an die Macher und Depeche Mode!!!!!
    Und ich habe etwas worauf ich mich in meiner Spätschicht freuen kann.
    have a nice day

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner