Home > News > Personal Jesus 2011 erscheint am 15. April
- Anzeige -

Personal Jesus 2011 erscheint am 15. April

Personal Jesus 2011Am 15. April erscheint Personal Jesus 2011 als Vorabsingle zum kommenden Remix-Album Remixes 2:81-11 (Amazon). Offizielle Single-Version ist der Stargate-Mix des Depeche Mode-Klassikers aus dem Jahr 1989. Bei Amazon habt Ihr schon jetzt die Gelegenheit, in den Mix reinzuhören.

Das Video zur Single wurde Anfang März von Regisseur Andrew Faber an einer alten Burg in Tschechien gedreht. Thema des Clips: Die Inquisition des 16. Jahrhundert. Damals war es üblich, angebliche Hexen von einer Brücke in den Fluss zu werfen: Ertrank die Frau, war sie unschuldig. Tauchte Sie an der Wasseroberfläche wieder auf, war sie als Hexe enttarnt und starb später. Eine solche Szene wird auch im neuen Depeche Mode-Clip zu sehen sein, wie ein Video (unten) von den Dreharbeiten auf dieser tschechischen Seite zeigt. Die Band selbst bei den Dreharbeiten nicht anwesend.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hört sich sehr gut an. kommt auf jeden fall in die top 10. GEKAUFT!!!

  2. @Kutte

    Hast absolut Recht mit den Gitarren.
    Die müssen nun wirklich nicht sein.
    Aber wie kann man ein Stück wie
    „Never Let Me Down Again“ so dermaßen
    verhunzen. Der Mix geht ja gar nicht.
    Stumpfer Disko-Schrott.

  3. @ Thomas (11)

    Megabrüll!
    Dave sieht immer besser aus ;)

    Ein Glück, dass nicht der andere Mix gewählt wurde. Diese hörsturzsüchtigen Talentallergiker müsste man wegsperren…

  4. Ach so,die Gitarren seid einigen Jahren können se
    ruihg weglassen.diese Mixe sind genau das was
    ich erwarte.leider sind unsere Lieblinge in dem Video wohl nicht zu sehen.Schade.
    Aber diese CD is so etwas von gekauft!!!!!!!!

  5. Ich find diesen Mix auch voll geil.Genau mein Geschmack.Und ich bin Fan seit 1987.
    Absolut mein Ding.Mehr davon bitte……
    :-) :-)

  6. Insofern ich das nach dem Hören der Remix-Schnipsel beurteilen kann, mag ich den Stargate-Mix nicht. Mir fehlt das Blues-Rückgrat des Originalsongs irgendwie. Der zweite Remix ist aber ganz gut soweit (siehe „Remix-Schnipsel“).

    Schade, dass sie (depeche) so fies-kommerziell geworden sind und ihre Sachen nur noch nach Fan-Gehalts-Klassen veröffentlichen (siehe SOTU-Box, siehe kommende Remix-
    (Box??)-Compilation.

    Der Lebensstandard will halt gehalten werden.

  7. Verstehe ich das jetzt richtig ? Es gibt den Song nur als Download ?

  8. Klingt gut, der kurze Ausschnitt. Würden wir gern vorab bei Kult.Radio spielen. Könntet ihr uns die Tracks zukommen lassen?

    Viel Erfolg weiterhin wünscht Kult.Radio

  9. …und wieder mal ein Video ohne die Jungs… toll… :-(

  10. Der Ausschnitt hört sich für mich absolut okay an. Die neuen Harmonien geben dem Song einen neuen Drive. Klingt für mich sehr zeitgemäß.

  11. Was soll denn der Scheiß jetzt schon wieder? Großinquisition… Hexen von Brücken schmeißen..? Wer denkt sich bitte so einen Schwachsinn aus.
    Da muß man sich ja schon fast freuen, dass die Bandmitglieder bei diesem Müll nicht zu sehen sind.

    Das Original von 89 ist ein Klassiker.
    Diese Nummer wird wohl eher ein klassischer Reinfall.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner