Home > News > Personal Jesus 2011 erscheint am 15. April
- Anzeige -

Personal Jesus 2011 erscheint am 15. April

Personal Jesus 2011Am 15. April erscheint Personal Jesus 2011 als Vorabsingle zum kommenden Remix-Album Remixes 2:81-11 (Amazon). Offizielle Single-Version ist der Stargate-Mix des Depeche Mode-Klassikers aus dem Jahr 1989. Bei Amazon habt Ihr schon jetzt die Gelegenheit, in den Mix reinzuhören.

Das Video zur Single wurde Anfang März von Regisseur Andrew Faber an einer alten Burg in Tschechien gedreht. Thema des Clips: Die Inquisition des 16. Jahrhundert. Damals war es üblich, angebliche Hexen von einer Brücke in den Fluss zu werfen: Ertrank die Frau, war sie unschuldig. Tauchte Sie an der Wasseroberfläche wieder auf, war sie als Hexe enttarnt und starb später. Eine solche Szene wird auch im neuen Depeche Mode-Clip zu sehen sein, wie ein Video (unten) von den Dreharbeiten auf dieser tschechischen Seite zeigt. Die Band selbst bei den Dreharbeiten nicht anwesend.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

58 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Der Remix klingt ok, wenn auch nicht sehr einfallsreich (kleine Entschädigung für den katastrophalen Remix von Eric Prydz).

  2. UI!

    Der Stargate-Mix hört sich super an!!!

    Ich freu mich!!!

    Viele Grüße an die Fangemeinde…

  3. uiiiii…neue Harmonien…sowas mag ich…wie „brav“ der olle Jesus klingt in diesem poppigen Gewand :)

  4. Der Stargatesnippet hört sich bis jetzt am besten an.Da keimt wieder Hoffnung auf:-))).

  5. Schrecklicher Mix! Die Grütze wird nur für die Sammlung gekauft und fertig.

  6. …klar war die band nicht anwesend ,genausowenig waren sie nicht anwesend wo der rmx song ausgesucht wurde .

  7. DM Lieder darf man nicht Remix’en, müsste verboten sein. Hab noch nie einen guten Remix gehört. Das ist bei dieser CD nicht anders. seufz

  8. also das was hören konnte vom Personal Jesus (The Stargate Mix) hört sich ja mal vollgeil an!

  9. Ich freu mich und find den mix ja super :-)!
    Viel sehen oder erahnen kann man ja noch nicht, aber ich hoffe sehr, dass man sie auch zu sehen bekommt. die Hoffnung..

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner