Personal Jesus 2011 erscheint am 15. April

Das Video zur Single wurde Anfang März von Regisseur Andrew Faber an einer alten Burg in Tschechien gedreht. Thema des Clips: Die Inquisition des 16. Jahrhundert. Damals war es üblich, angebliche Hexen von einer Brücke in den Fluss zu werfen: Ertrank die Frau, war sie unschuldig. Tauchte Sie an der Wasseroberfläche wieder auf, war sie als Hexe enttarnt und starb später. Eine solche Szene wird auch im neuen Depeche Mode-Clip zu sehen sein, wie ein Video (unten) von den Dreharbeiten auf dieser tschechischen Seite zeigt. Die Band selbst bei den Dreharbeiten nicht anwesend.

<

Letzte Aktualisierung: 22.5.2016 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

59
Kommentare

  1. 5.4.2011 - 19:56 Uhr
    10

    uiiiii…neue Harmonien…sowas mag ich…wie „brav“ der olle Jesus klingt in diesem poppigen Gewand :)

  2. Ute
    5.4.2011 - 19:55 Uhr
    9

    na schon mal besser als die anderen vorgestellten Mixe

  3. Markus
    5.4.2011 - 19:48 Uhr
    8

    Der Stargatesnippet hört sich bis jetzt am besten an.Da keimt wieder Hoffnung auf:-))).

  4. Name
    5.4.2011 - 19:46 Uhr
    7

    Schrecklicher Mix! Die Grütze wird nur für die Sammlung gekauft und fertig.

  5. noname
    5.4.2011 - 19:39 Uhr
    6

    …klar war die band nicht anwesend ,genausowenig waren sie nicht anwesend wo der rmx song ausgesucht wurde .

  6. Angel03
    5.4.2011 - 19:38 Uhr
    5

    Wird die Gruppe auch im Video erscheinen ?

  7. Pascal
    5.4.2011 - 19:33 Uhr
    4

    DM Lieder darf man nicht Remix’en, müsste verboten sein. Hab noch nie einen guten Remix gehört. Das ist bei dieser CD nicht anders. seufz

  8. davegmode
    5.4.2011 - 19:10 Uhr
    3

    also das was hören konnte vom Personal Jesus (The Stargate Mix) hört sich ja mal vollgeil an!

  9. carmen
    5.4.2011 - 18:48 Uhr
    2

    Ich freu mich und find den mix ja super :-)!
    Viel sehen oder erahnen kann man ja noch nicht, aber ich hoffe sehr, dass man sie auch zu sehen bekommt. die Hoffnung..

  10. painkiller911
    5.4.2011 - 18:41 Uhr
    1

    na mal sehen….

1 2 3 6