Home > News > Cover
- Anzeige -

Vorgestellt: Fahrenhaidt – Enjoy The Silence

Das Berliner Duo Fahrenhaidt hat sich einen großen Klassiker von Depeche Mode vorgenommen und „entschleunigt“, wie es selbst seine Version beschreibt. Die beiden Musiker haben „Enjoy The Silence“ neu interpretiert und dazu ein stimmungsvolles Video gedreht.

Screenshot: Coverversion of Dream on

Das Cover zum Wochenende: Dream on

Es ist wieder Zeit für die Vorstellung einer neuen Coverversion: Der französische Sham Makdessi hat den Song „Dream on“ als Pianoversion aufgenommen. Falls euch der Mann irgendwie bekannt vorkommen sollte. Yupp, wir hatten schon einmal ein Cover von Sham gefeatured.

The Penelopes - Never Let Me Down Again

Das Cover zum Wochenende: Never Let Me Down Again

Nach einer längeren Pause stellen wir euch zum Wochenende wieder eine interessante Coverversion vor. Das französische Duo „The Penelopes“ hat sich den Klassiker „Never Let Me Down Again“ vorgenommen und neu interpretiert.

Enjoy The Silence mal ganz anders!

Pünktlich zum Wochenende hätten wir da noch etwas für euch, das wohl nur dem härtesten Oldschool-Fan nicht die Mundwinkel nach oben ziehen wird: Eine neue Coverversion von Enjoy The Silence – mit einem grandiosen Video dazu!

Sham Makdessi - Breathe Cover

Das Cover zum Wochenende: Breathe

Wir füllen das Sommerloch mit einer weiteren Folge unserer beliebten Cover-Reihe. Diesmal stellen wir euch eine gefühlvolle Coverversion von „Breathe“ vor.

Johnny Marr - I Feel You

Das ist das Video zu „I Feel You“ von Johnny Marr

Vor ein paar Tagen hatten wir berichtet, dass Johnny Marr am Record Store Day im April eine Coverversion von „I Feel You“ veröffentlichen wird. Nun hat der ehemalige Smiths-Gitarrist ein Video zum Song veröffentlicht, das bekannte Kameraeinstellungen zeigt.

Talisco (Foto: Pressefoto)

Exklusiv: „Never Let Me Down Again“ von Talisco

Im September erscheint sein Debüt-Album „Run“. Den Lesern unserer Seite stellt sich der französische Musiker Talisco exklusiv mit einer großartigen Coverversion von „Never Let Me Down Again“ vor.

Glas Ne Žice (Foto: Glas Ne Žice)

Cover: „Enjoy The Silence“ a-cappella

Glas Ne Žice ist eine sechsköpfige A-Capella-Band aus Serbien. Außer der Affinität zu instrumentenlosen Musik verbindet die Mitglieder die Liebe zu Depeche Mode. Jetzt hat die Band eine A-Capella-Version von „Enjoy The Silence“ veröffentlicht.