Home > News > Neues Album wird im November abgemischt
- Anzeige -

Flood an den Reglern

Neues Album wird im November abgemischt

Martin Gore im baskischen Fernsehen Bis zum 19. Oktober haben Depeche Mode am neuen Album gearbeitet. Fertig ist es aber noch nicht. Im November wird es zunächst in London abgemischt.

Das erklärte Martin Gore am Dienstag am Rande der Pressekonferenz zur Tourankündigung gegenüber dem baskischen Fernsehen.

http://www.youtube.com/watch?v=KkFYMPGPHeg

Nach gut zwanzig Jahren Pause wird die Band erstmals wieder mit Flood zusammenarbeiten, der schon bei den Alben Violator (1990) und Songs of Faith and Devotion (1993) an den Reglern saß.

Nach der Abmischung muss das Album noch gemastert werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

69 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Es heißt natürlich weiterhin Doppel-Album ;) grins

  2. Ein Dopelalbum wäre ein Novum im Katalog von Depeche! Das hätte etwas…

  3. Bitte...

    …nur nicht wieder eine Special-Limited-Expensive-Box mit den verbleibenden Songs.
    Eher mal wieder ein paar anständige „B-Seiten“ auf den Maxis, anstatt x-mal (zumeist miese) Remixe der Singles….
    Gegen ein Doppelalbum hätte ich auch nichts. ;-)

    …und weiterhin hoffe ich mal auf ein B-Seiten Album. Würde auch schon längst für ein Doppelalbum reichen….:-)

  4. “ WOW“ Der neue Song “ Angel of Love “ zündet.
    Jetzt bin ich wirklich gespannt….Album kannst kommen…:)

  5. klasse wie die Band sich weiterentwickelt….

  6. zu Angel (of love)

    ich persönlich würde an dem Song nicht mehr viel ändern…klingt richtig fett und geil, DEPECHE MODE eben…

    bin auf`s Album gespannt :-))

  7. gute SetList
    also „Higher Love“ fehlt da
    „Nothing“auch dabei…das wär ja cool
    würd mir auch mal „Everything Counts“ wünschen

  8. @ Excel Rose

    Mir.
    It´s called a Heart wäre mal ein Traum.

  9. Zitat PeterToo on Twitter : „The band will be heading to Louisiana in a couple of weeks to shoot footage for the show with Anton Corbijn.“

  10. ach .. hab ich jetzt erst gesehen .. so hattest du es ja auch gemeint ;) .. sorry

  11. Zitat PeterToo: „Album will be 12 trks, 3 by Dave & Kurt. The remaining songs (about 6) will go on a special format of the album.“

  12. oder wir ersetzen jedes ? mi einem geilen Song von Sotu und der neuen .. endlich mal 6 neue Songs und kein Walking On My Shoes mehr ..

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner