Home > News > Neuer Remix als Gratis-Download
- Anzeige -

Neuer Remix als Gratis-Download

Remixes 2: 81-11Wer ein Fan der  Facebook-Seite des Electro-Magazins Side-Line wird, erhält zur Zeit zum Dank einen unveröffentlichen Remix als Gratis-Download. Sister of Night in der Version des Ida Engberg’s Walking Through The Light Dub ist ein Bonus-Mix und nicht auf dem kommenden Remix-Album enthalten.  Das Remix-Album Remixes 2:81-11 kann als CD, 3-CD Box sowie als 6-LP-Box auf Vinyl vorbestellt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

41 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi!

    Soll ich mich extra bei Facebook anmelden?
    Bei mir öffnet sich immer ein extra Fenster mit der Aufforderung.

    Danke

  2. @bowie Ich bin halt im Westen aufgewachsen, da wurde DM schon auch hin und wieder bei Tanzveranstaltungen gespielt :), aber irgendwie schienen sie mir da immer ein wenig sperrig neben anderen tracks die speziell dafür gemacht waren – Gefühlsmäßig war das Hauptverbreitungsgebiet eher die Radio top-10 Hitparaden und Fernsehshows wie Formel Eins/MTV, etc. waren. (Lieg ich da falsch?)
    Ehrlichgesagt war ich in meiner Klasse auch +-der einzige der DM anfang der 80er jahre gut fand, alle anderen Standen auf Deep Purple, Whitesnake, Abba, AC/DC oder ganz besonders Supertramp und die Dire Straits :) *wer sind die? fragt man sich da teilweise heute hehe*
    Und Du hast schon recht, viele extended versions waren arg langweilig, gerade DM hat ja bei dem Maxis damals immer was besonderes angestellt- für mich waren die 7″ Singleversionen eigentlich nur Teaser oder Demos für die Maxi.
    Noch besser was die musikalische Ausgestaltung des Formats waren ja Frankie Goes To Hollywood.
    Aber die Zeiten haben sich eben geändert… Maxies/12″ singles etc. haben heute ja eine ganz andere Funktion, weit weniger Ereignischarakter was einen neuen Song angeht, sondern mehr die Kommunikation von Remixer-Persönlichkeiten und ihren coolen, originellen und geistreichen Ideen.
    Ist ja alles ganz nett!
    Aber wäre halt mal schön wenn die mal wieder was ordentliches machen würden, was woran man glauben kann, nicht nur eine Samplespende für den nächsten Remix.

  3. @wet spot 75
    Klar mach ich, kannst auch zwischen Maja und Willy wählen. ;)

  4. Jetzt mal was gnz anderes: habe extra den Button „gefällt mir“ auf FB angeklickt, aber downloaden kann ich nichts. es erscheint eine Anzeige „Loading Playlist“ und das war´s. Mach ich was falsch????

  5. @elf

    Also ich weiß ja nicht, in welchen Discos du so in den 80ern und 90ern so warst, aber im Osten war DM fester Bestandteil eines Disco-Abends. Übrigens neben The Cure und Phillip Boa und den Ärzten etc. Meist von jedem 2 oder 3 Lieder.

    Ansonsten zu den Remixen, ich finde sie teils Klasse, teils stört nicht. Aber die Verlängerung eines Songs um 1 bis 2 Minuten durch diverse Instrumentalverlängerungen in den 80ern kann nun nicht gerade als Innovation herhalten, wie man hier immer wieder lesen muss.

  6. @…
    ist aber trotzdem eine deutliche Verbesserung zu seinem früheren Namen Daving Hasselhoffee

  7. …oh…noch solch ein langweiler mix! sollte man wirklich emi mit dem kauf des remix album unterstützen? den alan wilder mix als single und gut… den rest mach ich mir mit „musicmaker“ selber :(

  8. @Schnatti…ok dan hoff ich doch mal du verteilst dann die bienchen, in mein muttiheft*g*.

  9. Habe grade auf http://soundcloud.com/moenias auch den Alan Wilder Mix von „In Chains“ & Vince Clarks „Behind The Wheel“ Mix gehört. Der Alan hat sich sichtlich bemüht, leider gefällt mir der Mix trotzdem nicht.

  10. Der Name „Playing Devotee“ ist natürlich wirklich viel einfallsreicher als drei Punkte. Ich nenne mich dann zukünftig „Music for the Broken Frame“ oder Violatrix.

    ;o)

    Nichts für ungut – nur mal ein kleiner Scherz. Vielleicht sollte ich mal aus der heißen Sonne raus. Haha.

  11. hört auf zu Streiten sonst müsst ihr alle Nachsitzen und bekommt zur Streife die neue Remix Cd als Dauerschleife eingespielt, natürlich ohne den Wilder Mix.

  12. @….
    also wenn du schon so ne alten sachen aus dem hut zauberst.
    es heist immer noch.
    dann bekommst du ein bienchen ins hausaufgaben heft.
    für diese fehlinterpredation gibt es einen verweis und nachsitzen beim direktor*g* und ne runde mittagsschlaf im kinderhort.

  13. @
    MIR-FÄLLT-NICHTS-BESSERES-EIN-ALS-DREI-PUNKTE…

    DAS MACHT MICH, WIE VIELE ANDERE AUF DER WELT ALS RICHTIGEN FAN AUS ;)

  14. @P.D. – Schön, dass Du das zuerst wusstest, dafür bekommst du ein Bienchen in dein Aufgabenheft.

    ;o)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner