Wer ein Fan der ย Facebook-Seite des Electro-Magazins Side-Line wird, erhรคlt zur Zeit zum Dank einen unverรถffentlichen Remix als Gratis-Download. Sister of Night in der Version desย Ida Engberg’s Walking Through The Light Dub ist ein Bonus-Mix und nicht auf dem kommenden Remix-Album enthalten. ย Das Remix-Album Remixes 2:81-11 kann als CD, 3-CD Box sowie alsย 6-LP-Box auf Vinyl vorbestellt werden.
Neuer Remix als Gratis-Download
Von Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier
Hi, ich bin Sven und betreibe als Grรผnder die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.
(der Bass auf dem Track klingt auรerdem nach irgendwie nach „White Horse“ von Laid Back… zweifaches Sakrileg lol).
Aber trotzdem auf jedenfall danke fรผrs Umsonsthรถrenlassen, um das auch mal gesagt zu haben.
Oh mann ich hab grad Sister of Night nochmal im Original gehรถrt und mir sind mal wieder fast die Trรคnen gekommen so ein schรถn trauriger Song ist das.
Also echt Frau Egberg… ihre Beats knallen ja ganz schรถn, aber wo ist denn da jetzt mal bitte die emoรงion.
Kopfhรถrer aufgesetzt und reingezogen
Pipeline Highland Mix…
http://soundcloud.com/dominatrix-1/depeche-mode-pipeline-highland
Good night lovers…!!!
Moden wiederholen sich: mal die 80er, mal die 90er und bald auch die 0-ties und es wird immer so weitergehen.
Irgenwann sind auch die „Zehner“ Geschichte und im Jahre 2030 heult jeder dieser Zeit hinterher. Das bringt aber nix. „Wie war es damals“???
Die „รคndern zeiten sich“ und ich freue mich auf die 6-fach Vinyl. Amazon hat sie losgeschickt. Himmelfahrt wirds wohl nix, aber Freitag hat mein Plattenspieler richtig Spaร. Und ich auch. Downloads sind vergรคnglich (mache ich zwar auch), halte aber nicht viel davon, weil eine mp3 Datei gegenรผber einer richtigen Aufnahme qualitatv definitiv schlechter ist.
Fรผrs Auto reichts. Fรผr mehr aber nicht. Vinyl ergibt den besten Sound, den es je gegeben hat.
Sisters Of Night-Remix issen HAMMER-KRACHER!
Und der kommt nicht raus, auรer per Download-MP3?
Son Mist – hรคtte den gerne als CD-STANDARD!
Grรผรe!
@elf
:-)
Guter Mann, wo lebst du denn? Im Paradies !!! Ich hรคtte mich auch gern auf die Vinyl Single/Maxi von DM gefreut. Kannste mir glauben. Wir saรen eher vorm Radio und schnitten alles mit, was so kam von DM oder tauschten oder รผberspielten von Kassette zu Kassette.
Der Held war, wer von Bekannten von „drรผben“ oder Intershop die eine oder andere Platte wirklich besaร. Aber da reden wir meist von LP’s. So bekam ich eines Tages zu Weihnachten Black Celebration und Some Great Reward und fiel vor Glรผck fast um. Endlich hatte ich was, was als Ausgleich zum รberspielen bei meinem Kumpel fรผr die Singles 81-85 herhalten konnte. Und so kam eins zum anderen …. Wie gesagt, wรคre auch gerne am Erscheinungstag losgestiefelt. Und DM Fans gab es allein in meiner Klasse 2 oder 3.
@Lutkin find ich auch, Alan hat in seinen Remix fast zu viel reingepackt… vor allem unheimlich viel „Musik“ – z.B. das Streichorchester das auf einmal reinkommt oder die ganz unterschiedlichen Beats die er unter den Refrain packt. Da merkt man halt echt woher die Langweile die mich auf den letzten Alben desรถfteren befallen hat kommt, nรคmlich von der Abwesenheit all dieser Dinge.
Und die vielen Trance-Verwurstungen find ich auch nicht so doll. Eric Prydz hat aber was irgendwie. Zwar eigentlich nicht besonders „originell“, aber doch klassisch effektiv. :)
@ suede
Sorry, habs vergessen :
http://www.youtube.com/watch?v=G-Vc56uHdEA
bis denn dann
der dekard
@ suede
Hi und Danke.
Hab mir dann auf der Seite auch den „Walking trough … Mix angehรถrt.
Leider auch so eine 08/15 Nummer meiner Meinung nach.
Schnellen Beat druntergelegt und die Atmosphรคre ist dahin.
Da lob ich mir immer wieder DOMINATRIX.
Seine Versionen nehmen immer die Gefรผhle auf, die ich damit verbinde.
Sicher, weil er das so auf „Old Shool“ macht. Aus dem ihm vorhandenen Material das Beste machen. Fรผr mich ist das dann eine Extended Version. Das mag ich. Ich mag aber auch, wenn es eine neue Versรญon gibt, kann auch mit schnellem Beat, aber die elementaren Dinge des Songs sollten schon tragend sein.
Bis denn dann
de dekard
Hab mir gerade die Mixes von Vince Clarke und Alan Wilder angehรถrt. Der von Vince ist รคhnlich grottig, wie der von Eric Prydz. Langweilige Endlosschleife. Den dรผrfte er wohl in einer Stunde fertig gehabt haben.
Den von Alan finde ich weitaus besser. Hat auch nicht mehr allzu viel vom Original, aber da stecken viel mehr Ideen drin und mir gefรคllt die Entwicklung des Tracks. Fรคngt sehr ruhig an und wird im letzten Drittel richtig druckvoll. Die Sounds sind, wie gewohnt, gut. Man merkt, dass Alan es nochmal allen zeigen wollte. Wie schรถn wรคre es gewesen, wenn er die gesamte letzte Platte gemixed hรคtte. Denke, es werden viele Fans so empfinden. Denn Alan hat das dรผstere der Songs viel besser interpretiert, als all die Techno-Djs, die alleine Wert auf die Beats legen, um diese in den Clubs untereinander mischen zu kรถnnen.
@dekard
http://www.youtube.com/user/ray101jereone#p/u/16/l1fxnxOLB8s
;-)