Home > News > Neue Bilder von Depeche Mode im Studio
- Anzeige -

Neue Bilder von Depeche Mode im Studio

Auf der Countdown-Seite von Depeche Mode zur Tour-Pressekonferenz sind viele neue Fotos versteckt, die die Band bei der Arbeit im Studio zeigen. Wir haben die Fotos für Euch gesammelt und übersichtlich in eine Bildergalerie gesteckt. Viel Spaß!

[nggallery id=46]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

49 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wow! Ein Synthie Museum ;-) Wenn die jetzt noch für geile Songs verwendet werden kann man sich freuen. Weil was nützt der älteste Synthie wenn er in langweiligen Songs vorkommt. Aber ich bin optimistisch wie immer und werde dieses Mal hoffentlich nicht wieder enttäuscht. Alles wird gut!

  2. Na ich laß mich mal überraschen,ob sie all die Technik zu nutzen wissen. Hätte gern Alan an den Reglern rumdoktorn sehn!

  3. Ist das Album denn jetzt fertig, oder sitzen sie mit Flood noch in New York beim Abmischen? Man hört nichts….

  4. komm. 12

    nee hatten wir ja schon. zweimal das selbe wär blöd.

  5. Also ick erwarte nüscht dollet.

    Bei den letzten Alben kamen doch auch schon lauta analog synthies zum einsatz und die warn trotzdem nich der Hammer. Die Hammer-Zeiten von DM sind seit SOFAD vorbei.

  6. Ästhetik

    Ausweislich der Photos kommen im Studio Gitarren zum Einsatz (Überraschung!) und Synthies (große Überraschung!). Irgendwelche Rückschlüsse auf den Sound drängen sich mir dadurch nicht auf.

    Anders aber die Ästhetik der drei Portraitphotos: Das erinnert dann doch ein wenig an U2s „Discotheque“ und könnte zur jüngsten Aussage von Daniel Miller passen, dass der Klang von SOTU in neue Dimensionen weiterentwickelt wurde. Ein bounciges Pop-Album würde ich mir nun nicht als allererstes wünschen, aber wenn es in diese Richtung gehen sollte, kriegen Sie bestimmt auch das genial hin. An Fletchs Einsatz wird´s jedenfalls nicht scheitern.

  7. Dave singt in ein ElectroVoice RE-20, das heisst das die Vocals auf dem neuen Album wahrscheinlich wieder so klingen :/
    Schlecht beraten?

  8. dave wie immer geil . album wird sicher super. und logoist doch auch egal. oder ?

  9. die fotos sind toll, freue mich so auf die neue Musik und die neue Tour !!!!

  10. Okay, I’ve detected a guitar, some synthies and three really relaxed looking band members. So far so good; it seems to be both work and fun. I’m curious about the atmosphere of the album. Will it be dark or relaxing or happy or depressive or 100 % electronic or freaky or deeeeeeeep or simply a mix of everything? We’ll see ….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner