Home > News > Neue Bilder von Depeche Mode im Studio
- Anzeige -

Neue Bilder von Depeche Mode im Studio

Auf der Countdown-Seite von Depeche Mode zur Tour-Pressekonferenz sind viele neue Fotos versteckt, die die Band bei der Arbeit im Studio zeigen. Wir haben die Fotos für Euch gesammelt und übersichtlich in eine Bildergalerie gesteckt. Viel Spaß!

[nggallery id=46]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

49 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sind ja...

    …eine Unmenge Bilder auf der Countdownseite. Ob da als Gag Textauszüge, Songnamen oder ein Hinweis auf den Albumtitel versteckt sind? ;-)

  2. Wo ist Alan auf den Bildern zu sehen?
    Ich seh nix!

  3. Alan

    auf das ich mal ne diskusion lostrete…..erstaunlich viele bilder von alan heute auf der countdown-seite……warum?

  4. Naja, das steht ein Haufen Elektronik herum. Mal sehen, was die Herren daraus machen. :-)

    @Peter Painchen
    Ach, der Alan brauch das ganze Zeugs nicht; solch einem kreativen Kopf reicht ein Mäc Book mit der entsprechenden Software! ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner