Home > News > Neue Bilder von Depeche Mode im Studio
- Anzeige -

Neue Bilder von Depeche Mode im Studio

Auf der Countdown-Seite von Depeche Mode zur Tour-Pressekonferenz sind viele neue Fotos versteckt, die die Band bei der Arbeit im Studio zeigen. Wir haben die Fotos für Euch gesammelt und übersichtlich in eine Bildergalerie gesteckt. Viel Spaß!

[nggallery id=46]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

49 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …mmmhh.. was nutzen die ganzen Geräte aus den 80ern wenn sie keiner bedienen kann. Mit etwas Glück macht – ALAN WILDER – ein komplettes Remix-Album aus der neuen CD… vielleicht darf er an die Geräte wenn keiner mehr im Studio ist..

    Die technischen Einzelheiten auf den Bildern lassen leider die Gefahr für ein SOTU II aufleben… oweia

  2. @ Renton

    Du irrst dich nicht, sowohl bei der TTA als auch bei der TOTU waren die Cover-Motive, klein oder wenigstens zur Hälfte auf den Tour – Plakaten zu sehen. Von daher können Leute wie “Tommy“ oder “Seit 1997 kreativlos DM!“ weiter dämliche Kommentare absondern, da sie sich aller Wahrscheinlichkeit nach mit den Dreiecken arrangieren müssten, sollte ihnen die Musik von DM wirklich etwas bedeuten, wovon ich nicht ausgehe !!!

  3. danke für eure hilfe

    danke an euch, aber es hätte mir gefallen, als cover, sieht schick aus

  4. @XXX

    Nun ja,

    wenn ich mich nicht täusche, dann zeigen die Tourplakate doch häufig Details des Album Covers. Das war doch bei der Touring the Angel und der SOTU auch so. Oder irre ich mich da etwa?

    Gruss

    Renton

  5. @ Renton

    Da steht 2013 – 2014,
    also wahrscheinlich nix mit Plattencover oder so.

  6. @ DIRTYALEX

    Hab mal nen Screenshot gemacht. Dort steht links unterhalb der Dreiecke, depeche mode und rechts unterhalb steht world tour. Was unterhalb der world tour steht konnte ich nicht erkennen, da die Auflösung nicht ausreicht.

    Gruss an die Fangemeinde

  7. hi dirtyalex 7.10.2012 - 21:28 Uhr 35 Album Cover zu sehen?

    zu dirtyalex 7.10.2012 – 21:28 Uhr
    35
    Album Cover zu sehen?
    hi! ich hab dieses bild auch gesehen und mehrmals versucht daruf was gwnaueres zu entdecken,…keine chance,das fimmert zu schnell weg..! lg an alle

  8. wow… geile fotos… von unseren jungs…
    bei mart und dave merkt man im studio an… dass sie spass bei der arbeit haben… aber was ist mit fletch… er wird bestimmt uns in einigen wochen berichten… wann die tour nächstes jahr losgeht….

  9. wo ist mein kommentar????

    ja wo isser denn? wird hier gelöscht?

  10. Martin’s Portrait sagt „von Herzen“ – also, „ich schwöre“. Oder vielleicht sucht er nur nach seiner Brille die er auf der Nase hat in seiner Westentasche?
    Dave’s Geste hat definitiv etwas Predigerhaftes/Priesterliches an sich, andererseits winkt aber auch die Queen so – jedenfalls seltsam.
    Und Andy scheint in Gedanken versunken oder konzentriert sich gerade auf etwas – aber man weiss nicht genau ob seine Augen nun auf oder zu sind.
    Vielleicht schläft er auch ne Runde?

    Die Farbgebung cyan/rot ist definitiv and alte 3D Bilder angelehnt.
    Nur Andy hat so ein rotes Gesicht und sieht etwas ungesünder aus als die anderen.

    Insgesamt sagen mir die neuen Bilder „Depeche Mode melden sich zum Dienst“ oder so ähnlich. hehe :)

  11. Album Cover zu sehen?

    hallo sven und fangemeinde,
    habe eben mal wieder auf die countdown seite die bilder geschaut, und da ist mir ein bild ins auge gestochen was das neue cover sein könnte…..
    weißer untergrund, die neuen DM-Dreiecke da drunter nen dicker schwarzer strich wo was drin steht und da drunter die drei bilder von mart, dave und flecht, hat das noch einer gesehen oder kommt du sven da an das bild ran um das mal unter die lupe zu nehmen? vielen dank und sucht mal alle mit und sagt was ihr davon haltet!

  12. @dressed in red
    Danke für den interessanten Link!

  13. Wenn der Hillier da mit rumpfuscht kann´s ja nix werden :(

  14. Andy, Mart und Dave sehen richtig gut aus. Schön Ästhetik!

  15. richtig geile bilder,so langsam kann ich nicht mehr warten

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner