Home / Depeche Mode News / Neue Bilder aus den Jungle City Studios in New York

Neue Bilder aus den Jungle City Studios in New York

Dave GahanDepeche Mode haben neue Bilder auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Die Fotos zeigen die Band in den Jungle City Studios in New York, die einen atemberaubenden Blick über die Skyline der Metropole bieten.

Depeche Mode beenden gerade die Arbeit an ihrem neue Studioalbum, das sie in New York und Santa Barbara aufgenommen haben. Der Longplayer wird voraussichtlich im Frühjahr 2013 erscheinen.

[nggallery id=46]

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

56 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wie? Noch kein „Alan come back!“-Kommentar bisher? Na gut. Dann jetzt:
    „Alan come back!“ xD

    Ich bin auf jede Fall gespannt wie ein Flitzebogen! Bei der Premiere von „Wrong“ im TV musste ich mir ein paar Tränen wegdrücken, mal schauen wie es diesmal so läuft. :)

  2. Neues Album

    Jetzt schon riesen Vorfreude :)

  3. @ COS

    Da Martin ja gleich neben an auf dem Klavier spielt, wird es wohl eher eine art Jam sein und keine richtigen Gesangsaufnahmen.

  4. @ pietro

    Flechts Rolle dürfte sich wie üblich auf die Rolle: „gefällt mir/gefällt mir nicht“ und die Küche beschränken.

  5. Ist auf Daves Gesangsspur später auch noch der Straßenlärm im Hintergrund zu hören? Wieso singt der nicht in einer schalldichten Kabine oder ähnlichem? Man darf mal gespannt…

  6. ach ja…echt schöne bilder, macht lust auf ;- )

  7. Es wird langsam Zeit. Für die erste Single. Die Anspannung ist kaum noch zu ertragen.

Kommentare sind geschlossen.