Home / Depeche Mode News / Neue Bilder aus den Jungle City Studios in New York

Neue Bilder aus den Jungle City Studios in New York

Dave GahanDepeche Mode haben neue Bilder auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Die Fotos zeigen die Band in den Jungle City Studios in New York, die einen atemberaubenden Blick über die Skyline der Metropole bieten.

Depeche Mode beenden gerade die Arbeit an ihrem neue Studioalbum, das sie in New York und Santa Barbara aufgenommen haben. Der Longplayer wird voraussichtlich im Frühjahr 2013 erscheinen.

[nggallery id=46]

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

56 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. An die, die Fletch vermissen:
    Fletch ist doch zu sehen, ’sogar‘ mehrmals ;). Zweimal wo er einzeln abgelichtet ist, im Band Foto natürlich und im vorletzten Foto mit allen „vier“ zusammen. Augen auf ! ;)

  2. Sieht kreativ und entspannt aus, was man auf den Bildern sieht. Bin sehr gespannt. Im Gegensatz zu einigen hier war ich ziemlich zufrieden mit den letzten Alben. Alan Wilder ist für mich weit weg. Laut Äusserungen von Dave Gahan im Netz gibt es mehere Single-Vorabveröffentlichungen bevor das Album erscheint. Wäre cool. Kann gut sein, dass die erste Single noch dieses Jahr erscheint. Was will man mehr. Ich persönlich freue mich wahnsinnig.

  3. Der Meinung bin ich auch das es endlich mal was zum Hören gibt

  4. Also Bilder sind ja ok aber sie sollten uns mal was zum Hören geben.Nicht das es wie beim letzten Album ist wo sie meinten das es das Beste Album seit jahren ist und irgendwie nicht ganz so dolle Klingt.Oder einfach gesagt man hätte mehr ausholen können.

  5. Alan COME BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. i love DM

    ich bin so voller Vorfreude auf das was da so kommt.
    Das gibt so viel Kraft das unsere Jungs bald wieder auf der Bühne stehen.
    Ich bin auf das Album so gespannt endlich was neues.
    ich sauge jeden Bericht, jede Neuigkeit auf.
    Hoffendlich sind die Tourkarten nicht so teuer

    I see you next time
    bea

  7. Und wenn es nun Bulli Herbig IST?
    Es sollte doch mehrere Gäste geben bei diesem Album…
    Das wird eh noch spannend, wer alles dabei ist.

Kommentare sind geschlossen.