Home > News > Neue Bilder aus den Jungle City Studios in New York
- Anzeige -

Neue Bilder aus den Jungle City Studios in New York

Dave GahanDepeche Mode haben neue Bilder auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Die Fotos zeigen die Band in den Jungle City Studios in New York, die einen atemberaubenden Blick über die Skyline der Metropole bieten.

Depeche Mode beenden gerade die Arbeit an ihrem neue Studioalbum, das sie in New York und Santa Barbara aufgenommen haben. Der Longplayer wird voraussichtlich im Frühjahr 2013 erscheinen.

[nggallery id=46]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

56 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Los Hooligun 42

    Es geht tatsächlich ohne Gesangskabine, indem man ein so genanntes Gate verwendet. Dieses kann man so einstellen, daß Geräusche, die eine gewisse Lautstärke nicht erreichen, auch nicht aufgenommen werden. So kann man die Musik zum Einsingen direkt über Lautsprecher (und ohne Kopfhörer) hören, ohne dass es zu Rückkopplungen kommt.

  2. Hey, ich freue mich schon sehr auf das kommende Album.Sehr schöne Bilder! Ein Glück ,dass Alan nicht mehr den Ton angibt;-)) Übrigens ist es eine Stärke der Band, dass sie immer für Kontroverse sorgt. Das war schon immer so. Richtige Mode Fans wissen dies zu schätzen. Ich mag auch nicht jeden Song und die Begeisterung über das letzte Album hielt sich in Grenzen….. Mal sehen wie das neue Werk so ankommt. Viele meiner Lieblingssongs der Band haben sich auch nicht immer auf den ersten Blick ergeben…Vielmehr aus einem Lebensgefühl oder Stimmung, die man hat………… Martin, Fletch und Dave…..Ich hoffe , dass wir noch viel von euch hören….!!!!!! Freue mich schon drauf….

  3. Dieses mal falle ich nicht auf eine recht ordentliche Single rein und kaufe dann angefüttert, ein schwaches Album wie beim letzten mal.. Diesmal werde ich „das neue Album“ vorher durchhören!!

  4. Alan Wilder ist (leider) nicht mehr dabei

    Akzeptieren und weiterleben.

    Ich persönlich freue mich auf das neue Album, und auch dass dieses Jahr noch die eine oder andere Single veröffentlicht wird.

    Ein Frage hätte ich aber: Dave singt die Vocals direkt ein, ohne extra Zimmer. Wie geht das ohne Kopfhörer, so dass die Tracks nicht mit in seinem Gesang aufgenommen werden?

    Sorry for my shitty German :)

  5. ..ach ja, zudem auch noch da neben dem singneden Dave in seitlicher Großaufnahme, also ist Fletch gleich (mind.) fünf Mal zu sehen.

  6. An die, die Fletch vermissen:
    Fletch ist doch zu sehen, ’sogar‘ mehrmals ;). Zweimal wo er einzeln abgelichtet ist, im Band Foto natürlich und im vorletzten Foto mit allen „vier“ zusammen. Augen auf ! ;)

  7. Sieht kreativ und entspannt aus, was man auf den Bildern sieht. Bin sehr gespannt. Im Gegensatz zu einigen hier war ich ziemlich zufrieden mit den letzten Alben. Alan Wilder ist für mich weit weg. Laut Äusserungen von Dave Gahan im Netz gibt es mehere Single-Vorabveröffentlichungen bevor das Album erscheint. Wäre cool. Kann gut sein, dass die erste Single noch dieses Jahr erscheint. Was will man mehr. Ich persönlich freue mich wahnsinnig.

  8. Der Meinung bin ich auch das es endlich mal was zum Hören gibt

  9. Also Bilder sind ja ok aber sie sollten uns mal was zum Hören geben.Nicht das es wie beim letzten Album ist wo sie meinten das es das Beste Album seit jahren ist und irgendwie nicht ganz so dolle Klingt.Oder einfach gesagt man hätte mehr ausholen können.

  10. Alan COME BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. i love DM

    ich bin so voller Vorfreude auf das was da so kommt.
    Das gibt so viel Kraft das unsere Jungs bald wieder auf der Bühne stehen.
    Ich bin auf das Album so gespannt endlich was neues.
    ich sauge jeden Bericht, jede Neuigkeit auf.
    Hoffendlich sind die Tourkarten nicht so teuer

    I see you next time
    bea

  12. Und wenn es nun Bulli Herbig IST?
    Es sollte doch mehrere Gäste geben bei diesem Album…
    Das wird eh noch spannend, wer alles dabei ist.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner