Home > News > Nachholtermine für Düsseldorf stehen
- Anzeige -

Nachholtermine für Düsseldorf stehen

depeche_mode_universeDie beiden Nachholtermine für die Düsseldorfer Konzerte stehen fest. Ursprünglich sollten Depeche Mode Anfang Juni in der LTU-Arena (seit 1. Juli Esprit-Arena) spielen. Wegen einer Erkrankung von Sänger Dave Gahan mussten die Konzerte jedoch verlegt werden. Die neuen Termine der Tour Of The Universe sind nunmehr Freitag, der 26. Februar, und Samstag, der 27. Februar 2010.

Für die beiden Shows in Düsseldorf sind bereits mehr als 90.000 Eintrittskarten verkauft, die ihre Gültigkeit behalten. Die Tickets für den 4. Juni 2009 berechtigen zum Eintritt am Freitag, 26. Februar 2010. Tickets für den 5. Juni 2009 gelten für Samstag, 27. Februar 2010. Der Veranstalter bittet alle Eintrittskarteninhaber um Beachtung dieser Neuregelung gebeten.

Schlechte Nachrichten gibt es dagegen für Fans aus Österreich: Der geplante Auftritt am 4. Dezember 2009 in der Grazer Stadthalle entfällt ersatzlos.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

859 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @matze
    hm, ich weiß daß die süß is *nase in die luft reck* *zwinker* :o)
    schön wär’s wenn die woche schon zu ende wär, morgen muß ich nochmal ran.. und dann 3 wochen urlaub…yes!!

  2. @Matze
    hab Dir gerade mal ne E-Mail geschrieben an gmx…;-) nur dass Du weißt, dass ich das bin…;-)

  3. @ ebm-freak

    ja geht so.
    war ne scheiß woche. aber nun ist ja wochenende. –gott sei dank–

    übrigens, süßes bildchen ;-))

  4. ICH HABE ES GETAN!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HABE INNENRAUMKARTEN FÜR MANNHEIM ERGATTERT!!!!!!
    *FREU* *HÜPF* *SPRING*
    @nelia
    ich glaub wir sind heut die Einzigsten hier…
    meine hündin sitzt im tierheim und wartet immer darauf bis ich komm um mit ihr spazieren zu gehen, ok, is nich meine hündin, steht natürlich weiterhin zur vermittlung…..die is sooooooooooo süß…..

  5. @ gromit

    der b-s-brunch ist für oberhausen geplant.
    31.10.2009 gegen 11.00 uhr im centro , coca cola-oase.
    für die düsseldorf gigs wird sicherlich auch etwas geplant.

    vg Matze

  6. ja sehr süß,knapp an nem kojoten vorbeigeschlittert und heimlicher dm-fan;-))

  7. gell, wenn ich sie nur immer bei mir haben könnte…seufz
    deiner sieht aber auch knuffig aus!

  8. @nelia
    danke für den tip! dann muß ich bis dahin noch ein wenig lauftraining absolvieren…grins
    das wird schon…

  9. @ebm
    war auch allein,da meine freunde alle „normale“ stehplatztickets hatten.war um ca 17.30 im fos bereich und da waren vorm steg und rechts davon ca 4 reihen schon besetzt.einlaß war 17.00.man kann sich natürlich nach vorn kämpfen,aber das is ja au ned so nett.also bei ganz vorn mußt du auch bei einlaßbeginn schnell drin sein also vorn in der schlange stehn…wie immer.viel glück

  10. @nelia
    wie früh würdest du denn empfehlen? das hab ich mir schon gedacht…is bestimmt kein zuckerschlecken so ganz allein.. *liebguck*

    @gromit
    das war für oberhausen, aber in düsseldorf wär ich bei so was auch dabei!! je mehr leute desto mehr party fos!!!!

  11. Habe gerade gelesen das wieder zwei Konzerte abgesagt worden sind. Porto und Sevilla sind die beiden. Dave hat eine Zerrung.

  12. @Klaus71
    No, bin ja südlastig (S/MUC).
    Aber Berlin wundert`s mich nicht,
    allerdings der „dresscode“ schon.
    Berlin bin ich auch ganz gerne mal, aber da hättens schon in der Waldbühne sein müssen…

  13. @gromit: der Black-Swarm-Brunch war erstmal nur für Oberhausen geplant, aber was ähnliches lässt sich sicher für D’dorf auch auf die Beine stellen. Musste mal Nibbi oder Matze fragen,wenn sie mal hier sind.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner