Home > News > Nachholtermine für Düsseldorf stehen
- Anzeige -

Nachholtermine für Düsseldorf stehen

depeche_mode_universeDie beiden Nachholtermine für die Düsseldorfer Konzerte stehen fest. Ursprünglich sollten Depeche Mode Anfang Juni in der LTU-Arena (seit 1. Juli Esprit-Arena) spielen. Wegen einer Erkrankung von Sänger Dave Gahan mussten die Konzerte jedoch verlegt werden. Die neuen Termine der Tour Of The Universe sind nunmehr Freitag, der 26. Februar, und Samstag, der 27. Februar 2010.

Für die beiden Shows in Düsseldorf sind bereits mehr als 90.000 Eintrittskarten verkauft, die ihre Gültigkeit behalten. Die Tickets für den 4. Juni 2009 berechtigen zum Eintritt am Freitag, 26. Februar 2010. Tickets für den 5. Juni 2009 gelten für Samstag, 27. Februar 2010. Der Veranstalter bittet alle Eintrittskarteninhaber um Beachtung dieser Neuregelung gebeten.

Schlechte Nachrichten gibt es dagegen für Fans aus Österreich: Der geplante Auftritt am 4. Dezember 2009 in der Grazer Stadthalle entfällt ersatzlos.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

859 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ duffi

    danke, da bin ich ja beruhigt.

    @ Jorsch

    Warst du schon mal in Berlin im „INSOMNIA“
    auf ner DM party, die ist auch so abgefahren… grins … was für ein geiler Schuppen!
    Dresscode ist zwar Pflicht, war nen richtig
    heißer DM Abend.
    Es sind aber einige Jahre her, seitdem ich da war.
    Berlin ist ja vom Rheinland nicht grad um die Ecke!

  2. @ebm-freak

    Wie war das nochmal mit dem „Black Swarm Brunch“, oder war das vor dem OB-Gig?
    Ist ja auch egal, hauptsach man trifft sich vorher irgendwo um nachher zusammen abzufeiern!

  3. @ebm
    kleiner tipp,wenn du gaaanz vorn stehen magst,entweder trotz fos sehr früh da sein oder andauernd wild mit den armen rudern:-)

  4. Danke für den Beifall, Kommentator 832! Ich habe in meinem Kommentar 787 auch schon auf die unglückliche Terminansetzung des Managements für die Ösi-Konzerte hingewiesen.
    Aber sei vorsichtig vor den „DM-Hooligans“ hier. Die dulden nämlich keine andere Meinung wenn es um „deren Synthie-Götter“ geht. Alles,was DM,MLK und Co machen ist toll in deren Augen.Kritische Äußerungen werden als Blasphemie abgestempelt und alle,die mal kritisch hinter die Fassaden gucken, sind keine echten Fans mehr…..

  5. @gromit
    willkommen im club, ich bin auch front of stage und freu mich schon wie’n schnitzel!

  6. @Matz – K 759

    … der Fehler lag beim Management, da es anfangs hieß in Österreich gibt es kein DM-Konzert, als dann Monate später die Hallentermine bekannt wurden, haben sich die Österreicher schon länst mit Karten bei den angrenzenden Nachbarn eingedeckt!!!

    Und Sorry, nicht jeder kann sich 2 od. noch mehr mehr Konzerte leisten !!!

    Und es ist richtig, die Fanbasis ist in Österreich geringer, aber aus einem ganz simplen Grund 8 Mio Einwohner !!! Deutschland 82 Mio !!!

  7. Hallo Devotees!

    @Lovesong f.a.V. 812

    Ich bin nicht wirklich verschwunden, habe nur leider wenig Zeit. Aber ich lese alle Kommentare wenn ich kann und bin dann quasi auch immer bei euch, wenn man so will ;-)

    @ vajda 813

    Soso, du mußt bei meinem Nick also immer an das Krümelmonster (orig: Cookie-Monster) denken? Ok, ich krümel auch gerne rum, besonders beim Chips naschen im Bett..
    ABER: Gromit ist ein Hund!
    Was war nochmal das Thema….?
    Achja, Düsseldorf.
    Ich stehe den Samstag Front of Stage! ;-)))

  8. @tini
    Ja, bin auch nicht allzu oft hier, oder besser, schau nur mal rein was neues gibt und jetzt ist ja erstmal Ruhe zwischen dem Sturm ( nach München und vor Stuttgart).
    Hier in München ist`s ähnlich, da der „keller“ demnächst zumacht. Hier waren die hiesigen DM Partys meistens, aber war mir nach erster „Zollamt- Nacht“ auch keine Alternative mehr. Stuttgart hat generell mehr Subkultur, sagt ein alter Schwabe

  9. Down to the Bone – K 755

    ich hätts nicht besser formulieren können – Beifall !!!

  10. @
    tini
    na dann sehma uns spätestens da,vorher fänd ich aber auch gut..:-)

  11. @jorsch
    na, da hab ich ja zum richtigen Zeitpunkt mal meine momentane „Lieblingsseite“ aufgerufen.

    SCHAAAADE – menno – ja, hieß Zollamt, das war echt genial. (ich mag das, wenn´s nicht so superschnieke ist und der Club gehörte ja doch eher zu den leicht versifften) – da hoff ich jetzt einfach mal, dass die ausnahmsweise am 08.11. aufmachen.

  12. @tini
    hmm, „roter Club“ in der Nähe ??
    Da ist wohl der Club Zollamt gemeint. Da gab es in stuttgart abundzu seehr abgefahrene DM Partys, die haben aber vor kurzem zugemacht( bin jetzt wieder mehr in MUC…seufz, müsste eigentlich für das nicht so versnopte S. jetzt in die Bresche springen, aber es wird hier schon zuu viel unnötiges gelabert..you know)

  13. Morgen Gemeinde!

    Die Stadt ist voller Zeugen Jehovas… nur mal so nebenbei bemerkt…..

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner