Home > News > Nachholtermine für Düsseldorf stehen
- Anzeige -

Nachholtermine für Düsseldorf stehen

depeche_mode_universeDie beiden Nachholtermine für die Düsseldorfer Konzerte stehen fest. Ursprünglich sollten Depeche Mode Anfang Juni in der LTU-Arena (seit 1. Juli Esprit-Arena) spielen. Wegen einer Erkrankung von Sänger Dave Gahan mussten die Konzerte jedoch verlegt werden. Die neuen Termine der Tour Of The Universe sind nunmehr Freitag, der 26. Februar, und Samstag, der 27. Februar 2010.

Für die beiden Shows in Düsseldorf sind bereits mehr als 90.000 Eintrittskarten verkauft, die ihre Gültigkeit behalten. Die Tickets für den 4. Juni 2009 berechtigen zum Eintritt am Freitag, 26. Februar 2010. Tickets für den 5. Juni 2009 gelten für Samstag, 27. Februar 2010. Der Veranstalter bittet alle Eintrittskarteninhaber um Beachtung dieser Neuregelung gebeten.

Schlechte Nachrichten gibt es dagegen für Fans aus Österreich: Der geplante Auftritt am 4. Dezember 2009 in der Grazer Stadthalle entfällt ersatzlos.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

859 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @K-DM101: oh sorry, hatte ich Deinen Flitzer wohl falsch in Erinnerung! Ich hoffe für Dich,daß Du ab Bremen auf die A27 Richtung Hannover gefahren bist und nicht den Hindernislauf zwischen HB und HH mitgemacht hast. Ich war mit dem Golf unterwegs (…-DM 999).

    @Lovesong: muss leider auch sagen,daß Deine Aussage bzgl. Athen sehr egoistisch ist. Wenn ich mich in die Lager der griech. Fans versetze….oh mann,ich würde abdrehen. Sicherlich sind wir in D priviligiert und werfen DM mit unseren guten Euros nur so zu. Daher sollten wir diesen Sonderstatus genießen, dabei aber die Fans in den restlichen Ländern nicht vergessen!
    DM sind nicht nur für uns hier in D da!!!!
    Wenn sie nur noch hier erfolgreich wären, wären sie ganz schnell weg vom Fenster.
    Aber so ist es in D immer wieder zu sehen: Hauptsache ICH ICH ICH!!
    Und wenn’s uns Deutschen gut geht nörgeln wir noch weiter „Warum nicht noch besser?“

    Ich freu mich auf D’dorf, Oberhausen und Delmenhorst (HB).

  2. Wieso schreibt hier jemand unter meinem namen?

  3. Also nochmal:

    Sven hat hier einige Kommentare, auf die ich geantwortet habe gelöscht!!!!!!!! Es ist klar, das ihr meine Antworten dann nicht mehr nachvollziehen könnt!!!!!!!
    (22 und 23) usw

  4. Was ist eigentlich mit der Rückerstattung der Ticketpreise? Seit 6 Wochen bekomme ich zu hören, dass das Geld jeden Tag aufm Konto sein soll.

    EVENTIM ist so ein Laberverein… Wenn man Tickets bucht ist übermorgen das Geld vom Konto weg – aber wenn es was zurückgeben soll dauert es Monate… und nur faule Ausreden… Beschwert Euch auch mal so wie ich!

  5. Die anderen Kommentare hat Sven bereits wieder glöscht. Menno, die waren vom Faker, also meckert mich nicht an.

  6. @ Lovesong for a Vampire

    Du meinst:
    Mal ehrlich, lieber hier als in Athen.
    Ich weiß….ich bin der totale EGOIST.

    Wie egoistisch!!!!!!!!!! Die Fans in Deutschland sind sehr gut bedient mit den Gigs und Dir ist es egal, Du machst Dich lächerlich das im Ausland die Gigs ausfallen? Einfach nur Peinlich m.E. Dein Verhalten!!!!! egoistisch hoch drei!!!

  7. @Lovesong for a Vampire

    … wie darf ich deine Kommentare (23 und 26) verstehen ???

    Ich finds nicht in Ordnung, wenn in anderen Ländern Termine ersatzlos gestrichen werden, um dafür in Deutschland noch weitere Zusatz- bzw. Ersatzkonzerte abzuliefern !!!
    Wenn ich nicht irre sind es in D insgesamt 14 Konzerte.

  8. hi
    scheisse das düsseldorf im februar wiederholt wird wo ich doch dann in spanien auf badeurlaub bin
    wer zahlt denn den verlust?
    tix für alte gigs, die gecancelt wurden
    hotel
    flug
    ?????????????????????

    noch was
    ich möchte komplett das album speak and spell hören, weil ich vince clarke fan bin!!!!! und dm wären erfolgreicher wäre noch vince an board
    tschau
    mädels
    mält mir mal
    eraurefan@web.de
    ich bin der boris (59 jahre jung)

  9. @ 29

    Nee, 100 ist wirklich…kotz

    Viel zu wenig!!!!!

  10. @ nibbi:
    Yep, war da.
    Und im februar gehts auf die (gefühlt) weite Reise nach Neuss-Nord. Sind doch herrliche Termine. Früh dunkel, nicht so heiß, wass will man mehr.
    (Die Reisschüssel ist ein Toyota.)

  11. @ gromit

    Wenn alles klappt…26.2.
    Jippiiiiiiiiiii

  12. …na super…habe noch gehofft….doch im Winter…supashice….

  13. na also, jetzt stehen die termine.
    bin am 26 und 27.2.10 dabei, natürlich FOS.
    aber vorher am 31.10.09 rocken wir erstmal oberhausen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner