Home > News > Nachholtermine für Düsseldorf stehen
- Anzeige -

Nachholtermine für Düsseldorf stehen

depeche_mode_universeDie beiden Nachholtermine für die Düsseldorfer Konzerte stehen fest. Ursprünglich sollten Depeche Mode Anfang Juni in der LTU-Arena (seit 1. Juli Esprit-Arena) spielen. Wegen einer Erkrankung von Sänger Dave Gahan mussten die Konzerte jedoch verlegt werden. Die neuen Termine der Tour Of The Universe sind nunmehr Freitag, der 26. Februar, und Samstag, der 27. Februar 2010.

Für die beiden Shows in Düsseldorf sind bereits mehr als 90.000 Eintrittskarten verkauft, die ihre Gültigkeit behalten. Die Tickets für den 4. Juni 2009 berechtigen zum Eintritt am Freitag, 26. Februar 2010. Tickets für den 5. Juni 2009 gelten für Samstag, 27. Februar 2010. Der Veranstalter bittet alle Eintrittskarteninhaber um Beachtung dieser Neuregelung gebeten.

Schlechte Nachrichten gibt es dagegen für Fans aus Österreich: Der geplante Auftritt am 4. Dezember 2009 in der Grazer Stadthalle entfällt ersatzlos.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

859 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Endlich!
    Natürlich ist es noch eine halbe Ewigkeit . Aber wir haben fast noch 8 Monate Vorfreude auf die beiden Konzerte , dass ist doch auch etwas ! Und da es dann am 27.02.10 das letzte Konzert der Tour ist , geben die Jungs bestimmt ALLES . . Glaubt mir , die Leute aus HH,F,M usw. schauen auf uns neidisch , hi hi .
    Postiv ist auch noch zu erwähnen , dass die Zeit bis zur nächsten Tour kürzer wird .

  2. ich weiss nicht, die absage in graz hat nen leicht faden beigeschmack, was leider die ganze tour, mit dem hick-hack davor begleitet.
    aber was solls dann eben am 26.februar, wenn das dach zu ist, ist die akustik eh besser…

  3. Ich meinte 22 und 23.

    Mal ehrlich, lieber hier als in Athen.
    Ich weiß….ich bin der totale EGOIST.

  4. ja juppi endlich gehts los (in 8 Monaten freu mich voll fett und wir ziegen das die besten fans aus NRW und deutschland die halle voll rocken werden freu mich voll

  5. Hallo,

    ich bin auch am 27.02 in Düsseldorf dabei (Front of Stage)und kann es wirklich kaum noch erwarten. Aber ist ja noch etwas hin.
    Naja, ich hab mich in Berlin&Frankfurt schon mal aufgewärmt, also ist es für mich jetzt nicht sooooo schlimm. Aber soooo schlimm^^

    Deutschland liegt DM wirklich sehr am Herzen, das macht mich immer wieder happy!

    Glg und allen viel Spaß in Düsseldorf und eine schnelle Überbrückung der nächsten 7 1/2 Monaten!
    Leo

  6. Ok, alles klar. Der dämliche Faker.
    GÄÄÄHHHNNN

  7. @PJ1991 – K 8

    … Zustimmung !!! Ich find auch, dass vor allem die Fans in Athen ein Ersatzkonzert verdient hätten, da sie ja so knapp vor dem Auftritt nach Hause geschickt wurden … aber anscheinend werden nur die Fans in Germany zufrieden gestellt !?!?

    Und jetzt wurde auch noch Graz von der Tourliste gestrichen – natürlich ohne offizielles Statement seitens der Band **kopfschüttel** !!!

  8. @ Moritz

    Schau mal unter den Kommentaren von Peace

  9. Also Leute

    Gibt es bei der Hallentour nun auch FOS Tickets? Die einen sagen, neee, nur bei Open Air; andere erzählen FOS in D´d ausverkauft. Mensch, wie denn nun?

  10. Ich freue mich für alle die zu den Düsseldorfer Konzerten gehen. Euch viel Spaß!

  11. Habs gerade im TV gesehen das die Termine im Februar nachgeholt werden.
    Das heisst nochmal 8 Monate warten dann habe ich die Karten 16 Monate bei mir zuhause liegen *gg*
    Aber besser als wenn die Termine gar nicht nachgeholt würden.
    Freu mich total auf Düsseldorf wird bestimmt geil.
    Fand die Stimmung damals in Düsseldorf gar nicht so schlecht gibt genügend Videos auf Youtube die zeigen das es schon geil war.

  12. Juhu … endlich … das Warten hat ein Ende:-)

    Und oh ja, die Stimmung muß (noch) besser werden wie bei der Angel-Tour … Jubel, Freude, Schreierei (positiv), La Ola’s ohne Ende, … vielleicht irgendeine coole Aktion!?

    Düsseldorf wir kommen und rocken die Arena!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner