Home / Depeche Mode News / Marsheaux veröffentlichen Teaser zu „My Secret Garden“
Duo covert Depeche-Mode-Album

Marsheaux veröffentlichen Teaser zu „My Secret Garden“

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cHMlM0EvL2FwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS90cmFja3MvMTc4Mzg3MjU3JmFtcDthdXRvX3BsYXk9ZmFsc2UmYW1wO2hpZGVfcmVsYXRlZD1mYWxzZSZhbXA7c2hvd19jb21tZW50cz10cnVlJmFtcDtzaG93X3VzZXI9dHJ1ZSZhbXA7c2hvd19yZXBvc3RzPWZhbHNlJmFtcDt2aXN1YWw9dHJ1ZSI+PC9pZnJhbWU+

Vor einiger Zeit hatten wir Euch von Marsheaux berichtet. Die beiden Damen wollen mit „A Broken Frame“ gleich ein ganzes Album von Depeche Mode covern. Jetzt stellte das Electro-Duo einen neuen Teaser ins Netz.

Noch immer steht nicht fest, ob das Cover-Album jemals einem breiten Publikum zugänglich gemacht wird oder nur als Dreingabe auf den Konzerten von Marsheaux verkauft wird. Aber je größer das Interesse an dem Werk ist, desto größer wird auch die Aussicht auf einen regulären Release. Deshalb, liebe Mari und liebe Sophie, werden wir weiter über euer spannendes Vorhaben berichten.

Kommen wir zum neuen Teaser: „My Secret Garden“ bildete zusammen mit dem Instrumentalstück „Oberkorn“ den Opener der „A Broken Frame“-Tour und dürfte bei vielen (älteren) Depeche-Mode-Fans auch nach 32 Jahren noch zu den Lieblingsstücken gehören. Diese Live-Version müssen Marsheaux im Ohr gehabt haben, als sie ihre Version so schön luftig leicht beginnen lassen. Leider ist schon nach 1:01 (sic!) Minuten wieder Schluss. Zum Appetit machen hat es aber gereicht.

Wie gefällt euch der Soundschnipsel?

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. bitte ruhig mehr davon…das leider sehr kurze Stück hört sich jedenfalls sehr gut an

  2. Qualität ist absolut Top; Die beiden Damen haben es echt drauf! Sollten es veröffentlichen, wenn auch nur auf mp3!

  3. Endlich mal gute covers!!!

    1. Keine langweiligen Akustik Versionen.
    2. Kein belangloses Pianogeklimper und irgendwer singt dazu.
    3. Keine rockige-verrockte Interpretation von Depeche Mode Songs.
    4. Und kein Techno-Danceclubstampf.

    Bravo Marsheaux, wird hoffentlich auch normal veröffentlicht, das würde ich glatt kaufen!

Kommentare sind geschlossen.