Home >
- Anzeige -

Neues Album im Juni

Marsheaux: Hört euch die neue Single „Safe Tonight“ an!

Marsheaux veröffentlichen am 06. Mai als Vorgeschmack auf das kommende Album „Ath.Lon“ die Single „Safe Tonight„. Die neue Single bietet wieder gewohnt leichtfüßigen Synthiepop, der die Eingängigkeit vorheriger Singles und Alben nicht vermissen lässt.

Marsehaux - Monument (Videoshot)

Parallelen zu Griechenlandkrise

Videopremiere: „Monument“ von Marsheaux

Das Electroduo Marsheaux hat mit seinem Coveralbum von „A Broken Frame“ für reichlich Furore unter den Depeche-Mode-Fans gesorgt. Jetzt legen Marianthi und Sophie mit ihrem ersten Video nach. Wir zeigen euch exklusiv die Premiere von „Monument“.

Marsheaux (Pressefoto)

Exklusive Verlosung

Marsheaux: Gewinnt handsignierte Fanpakete!

Marsheaux haben mit „A Broken Frame“ eine überzeugende Coverarbeit zum gleichnamigen Album von Depeche Mode abgeliefert. Seit dieser Woche ist auch die Vinylversion erhältlich. Wir verlosen zwei exklusive Fanpakete!

Marsheaux

Releasetermin weiter unbekannt

Marsheaux: Neuer Teaser zu „Satellite“

Während wir immer noch auf einen offiziellen Release-Termin für „A Broken Frame“ warten, haben Marsheaux am Montag mit „Satellite“ einen neuen Teaser zu ihrem Cover-Album online gestellt. Hört mal rein!

The Sun and The Rainfall

Neuer Soundschnipsel von Marsheaux

Ja, müssen die jetzt über jeden Schnipsel vom Coveralbum von Marsheaux berichten? Ja, müssen wir! Noch dazu, wenn es um eines unserer Lieblingsstücke von Depeche Mode geht.

Wenn zwei Musiker ihre iPods tauschen

Marsheaux: Coveralbum „A Broken Frame“ im Januar

Das „A Broken Frame“-Coveralbum von Marsheaux, über das wir schon öfter berichtet haben, soll laut der Plattenfirma des Electro-Duos schon im Januar erscheinen. In einem neuen Interview erzählen die beiden Musikerinnen über ihr Projekt und welche Songs von Depeche Mode sie niemals covern würden.

Marsheaux

Duo covert Depeche-Mode-Album

Marsheaux veröffentlichen Teaser zu „My Secret Garden“

Vor einiger Zeit hatten wir Euch von Marsheaux berichtet. Die beiden Damen wollen mit „A Broken Frame“ gleich ein ganzes Album von Depeche Mode covern. Jetzt stellte das Electro-Duo einen neuen Teaser ins Netz.

Out Of Line presents: "Electrostorm Vol. 2"

Out Of Line Records zählt seit jeher zu den treibenden Kräften der elektronischen Independent-Szene und vereint unter seinem Dach Bands wie And One, Combichrist und Client. Seit drei Jahren veröffentlicht das Label zudem das hauseigene und kostenlose Printmagazin Electrostorm, das die Fans stets auf dem Laufenden hält. Und da Wort selten Musik umschreiben können, gibt es seit 2009 den passenden Sampler zum Magazin – und das zum Minipreis!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner