Home > News > Marsheaux veröffentlichen Teaser zu „My Secret Garden“
- Anzeige -

Duo covert Depeche-Mode-Album

Marsheaux veröffentlichen Teaser zu „My Secret Garden“


Vor einiger Zeit hatten wir Euch von Marsheaux berichtet. Die beiden Damen wollen mit „A Broken Frame“ gleich ein ganzes Album von Depeche Mode covern. Jetzt stellte das Electro-Duo einen neuen Teaser ins Netz.

Noch immer steht nicht fest, ob das Cover-Album jemals einem breiten Publikum zugänglich gemacht wird oder nur als Dreingabe auf den Konzerten von Marsheaux verkauft wird. Aber je größer das Interesse an dem Werk ist, desto größer wird auch die Aussicht auf einen regulären Release. Deshalb, liebe Mari und liebe Sophie, werden wir weiter über euer spannendes Vorhaben berichten.

Kommen wir zum neuen Teaser: „My Secret Garden“ bildete zusammen mit dem Instrumentalstück „Oberkorn“ den Opener der „A Broken Frame“-Tour und dürfte bei vielen (älteren) Depeche-Mode-Fans auch nach 32 Jahren noch zu den Lieblingsstücken gehören. Diese Live-Version müssen Marsheaux im Ohr gehabt haben, als sie ihre Version so schön luftig leicht beginnen lassen. Leider ist schon nach 1:01 (sic!) Minuten wieder Schluss. Zum Appetit machen hat es aber gereicht.

Wie gefällt euch der Soundschnipsel?

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. bitte ruhig mehr davon…das leider sehr kurze Stück hört sich jedenfalls sehr gut an

  2. Qualität ist absolut Top; Die beiden Damen haben es echt drauf! Sollten es veröffentlichen, wenn auch nur auf mp3!

  3. Endlich mal gute covers!!!

    1. Keine langweiligen Akustik Versionen.
    2. Kein belangloses Pianogeklimper und irgendwer singt dazu.
    3. Keine rockige-verrockte Interpretation von Depeche Mode Songs.
    4. Und kein Techno-Danceclubstampf.

    Bravo Marsheaux, wird hoffentlich auch normal veröffentlicht, das würde ich glatt kaufen!

  4. top…die sollten das bei DM als Vorgruppe live spielen !!!!

    • Neeee sry , da höre ich mir lieber eine Band mit eigenen Songs an .

    • also

      ich kann gut mit deren letztem Inhale-Album….

  5. Hört sich vielversprechend an. Cover haben jede Berechtigung, wenn sie gut gemacht sind.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner