Home  →  News  →  Noch einmal ansehen: Dave Gahan & Soulsavers in Berlin

Weltweite Übertragung

Noch einmal ansehen: Dave Gahan & Soulsavers in Berlin

Am Montagabend war es soweit: Dave Gahan und die Soulsavers spielten live im Berliner Admiralspalast. Das Konzert wurde weltweit per Livestream übertragen. Wer den Auftritt verpasstet, kann ihn sich in der Mediathek ansehen.

Das exklusive Konzert fand im Rahmen der Telekom Street Gigs statt und wurde über magenta-musik-360.de live ins Netz übertragen.

Hier geht’s zur Aufzeichnung des Konzerts

Zu hören und sehen gab es Songs vom aktuellen Abum Imposter mit Coverversionen von Elvis Presley, Nat King Col, Neil Young, Bob Dylan, Cat Power oder PJ Harvey. Außerdem gab es im Zugabenblock Stücke von Depeche Mode.

Das Konzert fand unter Corona-Bedingungen statt. Tickets waren nur über die Teilnahme an Gewinnspielen erhältlich.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

131 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Obwohl ich hier nichts mehr posten wollte

    Also…..es gibt solche und solche Kommentare hier. Aber mal ehrlich, depechemode.de heißt es hier! Nur leider ist depeche mode nicht mehr dass was sie mal waren. Egal ob sie sich anpassen würden, eine Band wie depeche mode brauch sich nicht anpassen. Dave ist über dem Zenit, Martin blieb mit seinem Electro auf der Strecke und Fletch bleibt Fletch. Sorry. Aber das Ende naht und soll auch kommen! Es ist nicht schlimm. Depeche Mode ist und bleibt eine der größten Bands aller Zeiten, nur drei alte Opas, die versuchen, ihr Musikleben der neuen Zeit anzupassen, will ich mir nicht vorstellen. Alan Wilder fehlt, er hatte das Gespür…..

    Antworten
    • Danke für Deinen Kommentar.
      Eine Band wie Depeche Mode brauch sich nicht anpassen…
      Seit über 40 Jahren zählen Depeche Mode zu den einflussreichsten und erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte.

    • MPG

      Es ist wohl an der Zeit ,das WIR den Ernst der Lage ins Auge Schauen ,nachdem Motto,Früher war Alles BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.