Home  →  News  →  Noch einmal ansehen: Dave Gahan & Soulsavers in Berlin

Weltweite Übertragung

Noch einmal ansehen: Dave Gahan & Soulsavers in Berlin

Am Montagabend war es soweit: Dave Gahan und die Soulsavers spielten live im Berliner Admiralspalast. Das Konzert wurde weltweit per Livestream übertragen. Wer den Auftritt verpasstet, kann ihn sich in der Mediathek ansehen.

Das exklusive Konzert fand im Rahmen der Telekom Street Gigs statt und wurde über magenta-musik-360.de live ins Netz übertragen.

Hier geht’s zur Aufzeichnung des Konzerts

Zu hören und sehen gab es Songs vom aktuellen Abum Imposter mit Coverversionen von Elvis Presley, Nat King Col, Neil Young, Bob Dylan, Cat Power oder PJ Harvey. Außerdem gab es im Zugabenblock Stücke von Depeche Mode.

Das Konzert fand unter Corona-Bedingungen statt. Tickets waren nur über die Teilnahme an Gewinnspielen erhältlich.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

131 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das „Wichtigste“ haben die Zuschauer dabei. Maske und Handy. Ganz schlimm, Konzerte so zu sehen. Beides gehört da einfach nicht hin.

    Antworten
  2. Geritzt. 2G macht es möglich. Wer sich impfen lässt, darf sich die Freiheit nehmen da er sich und andere schützt. Ich freue mich.

    Antworten
    • Arroganter Beitrag , Jonas

      Aktuell in den Medien Omnikron Ausbruch bei 2G Tanz Party in Münster..
      Soviel zum Thema ich schütze geimpft andere. Ich schütze mich vor Geimpften soweit es geht.

      Habe Depeche Mode 2x Live im Konzert erlebt.
      Arena Leipzig, Olympiastadion Berlin.

      2 Hammer Konzerte, Berlin mein Lieblingssong ,,Never Let me Down Again “ mit Gewitterstimmung, unvergesslich.

  3. HILFE!

    Kann ich den stream denn schauen, ohne Magenta tv zu buchen? Weil, wenn man jetzt auf den stream geht, unter dem countdown was von „Magenta tv buchen“ steht.

    Antworten
    • Im FAQ (https://www.magenta-musik-360.de/faq) findet sich Folgendes:

      2. WER KANN DIE KONZERTSTREAMS ANSEHEN UND WIE VIEL KOSTET DIE NUTZUNG?
      Die Konzertstreams können von allen angesehen werden, dazu musst du kein Telekom Kunde sein.

      Ich lass mich mal um 20:00 Uhr überraschen…

  4. Kaffee und Bagel

    Ich hole mir lieber einen Kaffee und einen Bagel bei Starbucks und mecker über das Album.

    Antworten
    • Sinnloser Kommentar

      Na guten Appetit
      Man sollte den Artikel als ganzes verstehen

    • @ Enjoy the Life

      Hi,
      normalerweise „spreche“ ich nicht für Mit- Foristen. Hier mach ich mal ne Ausnahme.
      Zum Verständnis, der Kommentar ist ein Insider Witz, eine Art “ironisches Augenzwinkern” ggb. den letzten Meinungen/Kommentare und “Kritiken” iS Imposter/Ssaver im Forum mit Anspielung auf das ominöse Dave- Interview mit der BILD ( für die Art englischer Humor hat er von mir ein Smiley erhalten).
      Bin mir sicher, dass sich der Forist NewA genauso wie Du auf das Konzert freut, nicht alles so eng sehen,
      und stay depeched

  5. @Buth….

    der Link ist nur bei Dir nicht zusehen,
    sorry, da musst Du wohl Deine Einstellung ändern ;)

    Antworten
    • Du musst Ecke Schlump / Palmaille abbiegen,
      da kommt der Link auf der rechten Seite, nach 100 Metern

    • @BUTH
      Na dann such mal den Link. Bist ja schon groß… Du schaffst das schon :-)))))

  6. na dann mal los,
    viel spass denen, die dort teilnehmen dürfen.
    Ansonsten, gerne zum Sommer hin in der Waldbühne ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.