Home / Depeche Mode News / Letzter Festivalauftritt in Nimes
Chvrches im Vorprogramm

Letzter Festivalauftritt in Nimes

Depeche Mode on stage. Foto: Uwe GrundAm Dienstagabend stand für Depeche Mode der letzte Festivalauftritt der Sommertour auf dem Programm. Im französischen Nimes spielte die Band ab 21:00 Uhr vor der Kulisse eines alten Amphitheaters.

[snippet id=tour-stoerer]

Zu zweiten Mal auf der Tour sang Martin Shake The Disease gefolgt von Judas, das mittlerweile wohl zur Standard-Setlist gehört.

Bilder

[nggallery id=89]

Nimes-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Shake The Disease (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

38 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Es war genial!!!

    Wir hatten Plätze der Cat.4/porte 17 und saßen ganz links aussen am Bühnenrand, was sich als absolut genialer Beobachtungsposten herausstellte! Was macht Fletch so hinterm Keyboard, und wieviel Tastenkontakt hat er denn nun wirklich? ;) Das GetränkeDepot von Dave, die Gitarrensammlung von Mart … Der Pianoposten von Peter zu Mart‘ Solopart …. Und, und, und

    Wir könnten alles sehr gut verfolgen und ringsum im Block herrschte eine super Stimmung … Bei uns standen ALLE, es wurde sehr lautstark mitgesungen und den Jungs gehuldigt!

    Obwohl wir erstmal ans Auto gelaufen sind und daher relativ spät zur ASP kamen, war dort zunächst wenig los … Der Liveact zog sich ins unendliche und eigentlich kam auch erst direkt danach erst das Groß der Leute von den vielen Bars und Restaurants rund um die Arena in den Club. So irgendwas gegen 5 Uhr lag ich dann im Bett, wir hatten knapp ne dreiviertel Stunde Heimfahrt zu unserem Ferienhaus bei Avignon :)

    Bin sehr gespannt auf die Fotos und Videos! Meine eigenen Aufnahmen mit der Miniknipse haben vermutlich nur mehr persönlichen Erinnerungswert … Auf FB hatte ich direkt während des Konzertes ein paar Impressionen via Smartphone gepostet.

    Liebe Grüße an alle, die ich vor Ort getroffen und bonne Journée … Gute Heimreise! :)

  2. @12 Route66: Ich gehöre zu dieser Fraktion… :)
    Leider werden diese Leute immer weniger.

    In D`dorf hat keiner mehr mitgerufen. :(

  3. SETLIST

    Intro
    1. Welcome To My World
    2. Angel
    3. Walking In My Shoes
    4. Precious
    5. Black Celebration
    6. Policy Of Truth
    7. Should Be Higher
    8. Barrel Of A Gun
    9. Shake The Disease (Acústica, cantada por Martin)
    10. Judas (Acústica, cantada por Martin)
    11. Heaven
    12. Soothe My Soul
    13. A Pain That I’m Used To (Jacques Lu Cont Remix)
    14. A Question Of Time
    15. Secret To The End
    16. Enjoy The Silence
    17. Personal Jesus
    18. Goodbye

    ENCORE

    19. Home (Acústica)
    20. Halo (Goldfrapp’s Remix)
    21. Just Can`t Get Enough
    22. I Feel You
    23. Never Let Me Down Again

  4. Besser denn je

    Im Vergleich zum heutigen Konzert war Düsseldorf ein langweiliger Pflichtauftritt. Besser als heute abend wird’s nicht mehr. Das Publikum war in grandioser Stimmung und die Band hatte einen Riesenspaß. Außer Shake the disease die Standard Setlist, aber unter blauem Himmel mit großer Leidenschaft gespielt. In Gore we trust. ;-)

  5. wo ist denn huer der live-stream für die setlist? :o

  6. @ JOHN Wer glaubt wird selig gehörst du zur dieser Fraktion seit ich zur DM Konzerte gehe(1984)die rufen Boys say go???

  7. Martin singt shake the disease und judas, sonst ist es die Standard setlist !

Kommentare sind geschlossen.