Home > News > Letzter Festivalauftritt in Nimes
- Anzeige -

Chvrches im Vorprogramm

Letzter Festivalauftritt in Nimes

Depeche Mode on stage. Foto: Uwe GrundAm Dienstagabend stand für Depeche Mode der letzte Festivalauftritt der Sommertour auf dem Programm. Im französischen Nimes spielte die Band ab 21:00 Uhr vor der Kulisse eines alten Amphitheaters.

[snippet id=tour-stoerer]

Zu zweiten Mal auf der Tour sang Martin Shake The Disease gefolgt von Judas, das mittlerweile wohl zur Standard-Setlist gehört.

Bilder

[nggallery id=89]

Nimes-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Shake The Disease (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

38 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Besser denn je

    Im Vergleich zum heutigen Konzert war Düsseldorf ein langweiliger Pflichtauftritt. Besser als heute abend wird’s nicht mehr. Das Publikum war in grandioser Stimmung und die Band hatte einen Riesenspaß. Außer Shake the disease die Standard Setlist, aber unter blauem Himmel mit großer Leidenschaft gespielt. In Gore we trust. ;-)

  2. @ JOHN Wer glaubt wird selig gehörst du zur dieser Fraktion seit ich zur DM Konzerte gehe(1984)die rufen Boys say go???

  3. Martin singt shake the disease und judas, sonst ist es die Standard setlist !

  4. 01. Welcome To My World
    02. Angel
    03. Walking In My Shoes
    04. Precious
    05. Black Celebration
    06. Policy Of Truth
    07. Should Be Higher
    08. Barrel Of A Gun
    09. Boys say go
    10. Heaven
    11. Soothe My Soul
    12. A Pain That I’m Used To
    13. Route 66

  5. > Hoffe, dass die setlist dann wieder hier, live
    > mit zu verfolgen ist.. ;)
    Get a life!

  6. Livestream

    Das wäre auch so gut gewesen,gerade im alten Theater.Super Lokation,fast wie eine Arena.Ich wünsch euch schöne Nacht.

  7. Schade, aber dann können wir ja auch mal früher schlafen gehen, oder ? ;-)

  8. Schade!

    Hallö,
    ja schade das KEIN Livestream erfolgt!
    Fand diese Art von „Fans nah an Band sein“ sehr geilo!!!
    Oki…

  9. Erster! :)
    Hoffe, dass die setlist dann wieder hier, live mit zu verfolgen ist.. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner