Home > News > Konzert in Istanbul abgesagt
- Anzeige -

Konzert in Istanbul abgesagt

Depeche Mode haben das für Donnerstag, 14. Mai, geplante Konzert in Istanbul abgesagt. Ob der Auftritt zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird, ließ die Band zunächst offen. Weitere Informationen sollen in den kommenden Tagen folgen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. gibt es inzwischen wirklich gesicherte neue infos?
    dass die kommentare gestern gesperrt wurden war die beste lösung. sind ja fast alle total durchgedreht mit unsinn und spekulationen.

  2. 3 Wochen erscheint mir ziemlich lang für eine Magen-Darm Infektion….
    Heute in drei Wochen soll der erste Auftritt in Düsseldorf stattfinden.
    Hoffentlich ist Dave bis dahin wieder auf dem Damm!
    Wenn das in die „Hose“ gehen sollte, habe ich ja noch die Karten für Oberhausen am 31.10……:-)…..
    Das sollte wohl kein Problem sein.

  3. Diagnose steht fest: Akute Magen-Darm-Grippe und es geht ihm immer noch ned besser.

  4. Oje oje, was war hier denn die letzten Tage los?
    Hab´s gestern durch Zufall bei den RTL2 Nachrichten gesehen und dann mal hier rein geschaut, geht ja garnicht was einige hier gepostet haben, echt unter aller Sau!
    Jeder ist doch mal Krank und auch ein Dave Gahan, erstrecht wenn man im Stress ist und die Ernährung evt. anders ist!
    sicherlich kann ich die Fans in Greece auch verstehen, aber ehrlich mit der Scheißerei und Kotzerei ein Konzert geben…? “ Äh tschuldigung, muß mal eben weg, kann ein bischen dauern…“ Oder wie soll das gehen?
    Hatte letztes Jahr auch einen Magen-Darm Infekt, das ist echt kein Spaß und ich gönne das niemanden, habe in 3Tagen 4kg verloren!
    Also bitte, ruhig bleiben und hoffen das Dave bald wieder auf den Beinen ist!!!

    Gute Besserung!!!!

  5. **grübel** … 3 Wochen … das kann dann nicht nur ein Magen-Darm-Infekt sein … ???

  6. Oh gott, drei Wochen das würde für mich bedeuten, dass drei konzerte auf der Kippe stehen…nun bekomm ick echt Angst… :(
    Hoffentlich gibt es balb Entwarnung!!!

    Aber trotzdem ist in allererster Linie die Gesundheit der Band wichtig!!!

  7. hier in ?stanbul wird gerade die Bühne abgebaut. ?st das traurig….Für alle die in ?stanbul sind gibt es heute Abend eine DM Party. Die After Show Party wird einfach vorgezogen. ?ch kann es immer noch nicht glauben…

  8. Hallo Administrator

    Die Sache mit der Freischaltung ist TOP! Endlich bleibt diese ständigen Beleidigungen und rassistischen Kommentare draussen. Tut mir nur leid für Dich, der ja nun noch mehr Arbeit hat!

  9. Mich wundert nach wie vor wie bedeckt sich das Management hält. Die müssen doch mitbekommen dass hier draussen bei den Fans und in den Medien die Gerüchteküche am überkochen ist! Damit tun sie doch weder sich noch der Band , noch uns einen Gefallen. Sie sollten sich doch wenigstens klar dazu äußern wie es ihm geht. Wir machen uns doch auch alle Sorgen und für meinen Teil weniger darum dass „mein“ Konzert ausfallen könnte, sondern eher um „unser aller“ Dave!

  10. Ist halt die Sache, ob er kurz Durchfall wegen Magen/Darmverstimmung hat oder sich gar eine Magen/Darmgrippe gefangen hat. Bei Magen/Darmgrippe wird er wohl 1 Woche auf der Kloschussel sitzen und dann noch paar Tage brauchen, um sich zu erholen, weil er in der Zeit einiges an Gewicht verlieren wird, da er viel Wasser verliert.

    Rein technisch interssiert mich, wer in so einem Falle für die Kosten aufkommt? Die Stadien und Hotels sind gebucht, das Flugzeug gemietet, der Veranstalter und die Crew will bezahlt werden. Oder ist sowas versichert?

  11. 3 Wochen? Oh je, da sehe ich Berlin ja in Gefahr *heul*

  12. Im Französischen Radio wurde heute gesagt das die Tour für 3 Wochen erstma ausfällt, ob es stimmt zeigt sich hoffentlich noch!!

  13. Scheisse…

    im wahrsten Sinne des Wortes :-)

    Mit Durchfall singt es sich aber auch schlecht und es wäre auch nicht schön anzusehen wenn dem Dave da was auf der Bühne in die Hose ginge, oder?

    Was soll’s, jeder wird mal krank. Ist natürlich ärgerlich wenn es gerade das Konzert trifft welches man selbst besuchen wollte, but that’s life. Ich hoffe er ist bis München wieder fit.

    Nachholtermine sind ja immer recht unwahrscheinlich – allein schon wegen der doppelten Kosten für Bühnen Auf- und Abbau, Anreise usw. und meist sind dann ja auch die Stadien an anderen terminen nicht verfügbar.

  14. ist wohl doch was ernsteres…
    Gute Besserung!
    Ich hoffe, dass nicht noch die Konzerte mit ladytron in Gefahr geraten.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner