Home > News > Konzert in Istanbul abgesagt
- Anzeige -

Konzert in Istanbul abgesagt

Depeche Mode haben das für Donnerstag, 14. Mai, geplante Konzert in Istanbul abgesagt. Ob der Auftritt zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird, ließ die Band zunächst offen. Weitere Informationen sollen in den kommenden Tagen folgen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wer sagt denn eigentlich von offizieller Seite das drei Wochen jetzt die Konzerte ausfallen, dies ist nicht bestätigt und wird sicher auch nicht so kommen, jetzt ist heute erst einmal Istanbul abgesagt wurden, ich denke mal Bukarest und auch Sofia wackeln doch sehr, aber dann kann es schon eventuell weitergehen. Also hört doch bitte mit diesen Spekulationen auf, die irgendjemand aus einem Medium a la Zeitung oder Radio mitbekommen haben will, letztendlich wird hier wieder alles gesperrt an Kommentaren (was gestern absolut berechtigt war)und das ist sicher nicht das was wir alle wollen.

    LG Hempi an die Fangemeinde

  2. Dave hat in den letzten Jahren in Interviews so viel Lebensfreude und Reife ausgestrahlt daß ich mir manchmal schon Sorgen gemacht habe – das machen normalerweise nur Leute die aus irgendeinem Grund echt toll finden, am Leben zu sein – ich habe dafür Daves Geschichten in den 90ern verantwortlich gemacht.
    Ob man sich Sorgen machen muß dass Dave was schlimmeres hat dass bisher nicht bekannt geworden ist?

    OK – wahrscheinlich Zeit sich mal wieder um naheliegendere Sorgen zu kümmern :)

  3. Oh Mann…Am Samstag geht mein Flieger nach Sofia, wo Sie am Montag auftreten sollen..Ich hoffe, das klappt bis dahin…Sonst kann ich mir 5 Tage in Bulgarien um die Ohren hauen..:-(

  4. Erst einmal… schön das Sven gestern die Notbremse gezogen hat, schlimm war für einige Kommentare noch milde ausgedrückt.

    Ich mache mir auch tierische Sorgen um Dave seinen Gesundheitszustand. Die Jungs gehören für uns (klingt komisch)ja seit Jahrzehnten zur „Familie“. Man fühlt sich mit Ihnen,obwohl eigentlich Fremde, total verbunden.

  5. Lieber Dave, auch hier aus der Schweiz nur die allerbesten Wünsche für dich. Kurier dich richtig aus und werde schnell wieder gesund, damit du uns ja noch lange erhalten bleibst. Was sollen wir denn ohne dich machen. Das ist nahezu unvorstellbar. :-))))
    Look at you and be careful….
    I wish you all the best

  6. @ Dava

    Es geht nicht darum täglich vom Management neue Statements zu erhalten und keiner erwartet eine „ärztliche“ Prognose wann Dave wieder auf den Beinen sein wird. So wie ich Dave einschätze, wird er selbst wieder schnell auf der Bühne stehen wollen und alles dafür tun.
    Es geht einfach darum, dass das Management sich äußert ob man sich ggf. wirklich Sorgen machen muss. Die Diagnose wird ganz sicher bekannt sein. Krankenhäuser sind auf sowas eingerichtet.
    Selbst als ich vor ein paar Jahren auf Zypern in einem abgelegenen Bergdorf in einem nicht gerade modernen Krankenhaus lag, standen die Laborergebnisse nach 12 Std. zur Verfügung.
    Eine Magen/Darm-Infektion ist keine schöne Sache, ist letztendlich aber nichts über was man sich wirklich ernsthaft Sorgen machen muss.

  7. ach ne, das macht mir langsam auch alles sorgen. hoffentlich ist es wirklich nix schlimmeres, also ne magenschleimhautentzündung oder so…jammer…

    ich kann mich kaum konzentrieren auf mein examen bei all dem stress!!

    gebt mir doch mal ein paar gute tipps, damit ich nicht andauernd hier in diesem forum nachschaue, ob es etwas neues gibt.

    ich muss nämlich LERNEN :-(

  8. wollen wir doch alle lieber hoffen, das unsere tix die gültigkeit behalten und die konzerte hier in deutschland wieder statt finden.
    drei wochen sind ne menge zeit uns dave wird sicherlich sehr gute präparate bekommen.

    vg Matze

  9. @Dava
    Natürlich soll das Management nicht alle halbe Stunde irgendwelche halben Infos „raushauen“ aber so richtig kam ja noch gar nichts! Und ich verlange ja auch gar nicht ,dass sie uns sagen wie lange es noch geht. Was ich und wahrscheinlich auch viele andere hier einfach gern wüßten: Ist unsere Sorge um Dave unberechtigt! Nur darum geht es doch. Und ob es was Ernstes ist oder nicht werden sie schon wissen!

  10. @ vajda

    Ja klar ist es ein Zeichen der Verbundenheit, dass sich viele Leute Sorgen machen. Von dieser Seite betrachtet ist es, auch meiner Meinung nach, positiv.Ich merke nur selbst, dass ich hin und her überlege, was das, in erster Linie für Dave und seine Familie bedeutet und in zweiter Linie, welche Konsequenzen das für die Konzerte, in meinem Fall Frankfurt, hat. Das ist nämlich mein erstes DM Konzert und ich freue ich schon seit Oktober darauf! Aber falls der „worst case“ eintreten sollte, dass die Tour komplett verschoben wird, ist das wohl wirklich höhere Gewalt. Die Reaktion der Fans in Athen finde ich sehr, sehr heftig und in keinem Fall gerechtfertigt. Man kann enttäuscht sein, keine Frage! Aber mit Gegenständen zu werfen und Randale zu machen ist einfach in keiner Weise angebracht!

    Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, dass doch noch alles, wie geplant, klappt! dazu gibt es, denke ich, auch noch keinen Grund.

  11. Leute, auch wenn sich das einige von Euch wünschen, Dave ist nicht Superman.

    Er macht jetzt das was wir alle in diesen Fall machen würden, er geht zum Arzt und macht eine verdiente Pause und erholt sich!

    Ist natürlich ärgerlich für die Städte/Länder die jetzt ausfallen, aber so ist das nun mal!

  12. hallo zusammen,

    schlimm ist das alles-
    macht noch keinen sinn, irgendwelche
    tickets umzutauschen, bevor man weiss,
    was definitiv los ist.

    bei mir sind noch genau 3 wochen zeit bis zum 1. konzert in düsseldorf. glaube auch
    100%ig dran, dass dies stattfinden wird.
    (muss einfach)

    ……suffer well ……..

  13. DM lassen ihre fans nicht einfach so im regen stehen. das ist nicht ihre art. wer DM ein wenig kennt der weiss das sie es irgendwann wieder gut machen werden. gute besserung an dave und andy!!

  14. Auweioweia! Langsam fange ich mir auch an nen Kopp zu schieben! Was ich allerdings nicht in Ordnung finde, daß zu wenig Infos kommen! Sicherlich geht Daves Gesundheit vor, aber was passiert bei totalen Ausfällen mit der ausgegebenen Kohle?!?! Langsam raffe ich auch, warum meine Bekannte nicht ans Telefon geht – mir fiel gerade ein, daß auch Athen bei denen auffer Liste stand (bin aber dennoch nicht sicher)! wenn man überlegt ist es nicht nur die Karte – manche nehmen sich Urlaub, buchen Reisen und keiner macht das Esszimmer auf und haut mal ein paar Beruhigungstöne raus! Das ist das, was mich ein kleines GROßES bissel anwiedert! Das gehört sich nicht, liebes Managment! Schließlich gibt es Fans, die imense Summern hinblättern und Euch hinterherfliegen – da kann man einen wenigstens mal auffm Laufenden halten! Bissel schämen solltet Ihr Euch – im Freundeskreis würde man sowas Unzuverlässigkeit nennen!

    LG!

  15. @Davne101…Das steht zum Besipiel bei eventime…… Sollte Ihre Veranstaltung ausfallen oder verlegt werden, ist Ansprechpartner für alle Ihre Ansprüche der jeweilige Veranstalter.
    Oftmals werden wir von den Veranstaltern beauftragt, die Erstattung des Eintrittspreises abzuwickeln. Senden Sie bitte das nachfolgende PDF-Formular ausgefüllt gemeinsam mit Ihren bei uns erworbenen, unversehrten Original-Karten an die unten stehende Adresse. Eventim.de Kundenservice
    Stichwort Veranstaltungsänderung
    Postfach 10 39 12
    28039 Bremen
    gr.wetspot75

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner