Home / Tour-News / Konzert in Istanbul abgesagt

Konzert in Istanbul abgesagt

Depeche Mode haben das für Donnerstag, 14. Mai, geplante Konzert in Istanbul abgesagt. Ob der Auftritt zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird, ließ die Band zunächst offen. Weitere Informationen sollen in den kommenden Tagen folgen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Oh mann, ich hoffe das bis zum 4.Juni alles wieder OK ist.Gute Besserung Dave!!!

  2. Kommentar 46

    Aha, das 1. Konzert! Und solche Leute erklären hier schon seit Wochen die Geschichte von DM und das SOTU das beste Album ist.

  3. Schön zu lesen, dass man sich hier nicht mal äußern kann, ohne dass Andere meinen, sich lustig machen zu müssen! Super… Sowas nennt man dann wohl respektvoll, oder?

    Als ich diesen Kommentar verfasst habe, in dem ich die Frage aufgeworfen habe, was das eventuell für seine Familie bedeuten könnte, stand noch nicht fest, was genau er hat!!!!

    @ Noname

    Danke für die Unterstüzung. Das zeigt, dass man hier nicht von allen einen „du hast ja keine Ahnung-Kommentar“ geschrieben bekommt!

Kommentare sind geschlossen.