Home > News > Konzert in Istanbul abgesagt
- Anzeige -

Konzert in Istanbul abgesagt

Depeche Mode haben das für Donnerstag, 14. Mai, geplante Konzert in Istanbul abgesagt. Ob der Auftritt zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird, ließ die Band zunächst offen. Weitere Informationen sollen in den kommenden Tagen folgen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Oh mann, ich hoffe das bis zum 4.Juni alles wieder OK ist.Gute Besserung Dave!!!

  2. Kommentar 46

    Aha, das 1. Konzert! Und solche Leute erklären hier schon seit Wochen die Geschichte von DM und das SOTU das beste Album ist.

  3. Schön zu lesen, dass man sich hier nicht mal äußern kann, ohne dass Andere meinen, sich lustig machen zu müssen! Super… Sowas nennt man dann wohl respektvoll, oder?

    Als ich diesen Kommentar verfasst habe, in dem ich die Frage aufgeworfen habe, was das eventuell für seine Familie bedeuten könnte, stand noch nicht fest, was genau er hat!!!!

    @ Noname

    Danke für die Unterstüzung. Das zeigt, dass man hier nicht von allen einen „du hast ja keine Ahnung-Kommentar“ geschrieben bekommt!

  4. Offiziell sind bis jetzt die Konzerte bis einschließlich 21.Mai abgesagt.

  5. …jetzt beruhigt euch mal wieder Leute,
    unsere drei Götter sind auch blos Menschen..;)

  6. manchmal muss ich hier schon ein wenig schmunzeln.;-)
    was das für dave und seine familie bedeutet? lach…
    man. er hat magenschmerzen und durchfall, mehr nicht.
    kommt mal wieder runter.;-)

    ribi

  7. @ Kröth
    in meinem Fall ist es Leipzig und es ist wie bei dir – mein erstes Konzert. Wir wollen mal nicht das schlimmste hoffen. Aber ich mach mir wirklcich sorgen, nerve meine freunde und kaue an meinen nägeln (die zwar mit schwarzen Nagellack überzogen sind, aber dank dieser ereignisse schon ziemlich lückig aussieht)…

    Jeder oder die meisten zumindest würden wirklich mal gerne erfahren, ob es was ernstes ist. Diese geheimnistuerei machts doch nurnoch schlimmer. gerade jetzt denken die fans (oder einige), dass es wieder was mit drogen is. Ich hoffe es nicht und will es auch gar nicht denken. Aber dadurch werden einige fans nur misstrauisch und das is genauso – verzeihung dieses ausdruckes – scheiße! Oder die andere konsorte von fans – die Sorgenmachfans machen sich tagelang einen haufen sorgen und bangen um die konzerte und die gesundheit der leute und sterben fast vor informationsmangel!

    Ich hoffe, dass es keine ausfälle oder rückschläge mehr gibt. die tour nimmt ja schon fast devotionalausmaße an! Chaos! Erst die sache mit fletch, dann wird dave auch noch krank und mart hat auch kein dach mehr übern kopp, weil seine hütte abgebrannt is (wurde mir gesagt, ich nehme an es stimmt…)

    Naja get well soon!

    LG
    Noname

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner