Home  →  Depeche Mode News  →  Interview mit Christian Eigner im neuen Sticks-Magazin + Verlosung

Interview mit Christian Eigner im neuen Sticks-Magazin + Verlosung

eigner_sticksSeit Christian Eigner im Jahr 1997 bei den Aufnahmen zum Depeche Mode-Album ULTRA zum ersten Mal im Studio trommelte, gehört er neben Keyboarder Peter Gordeno zum festen Kreis der Musiker, mit denen die Band im Studio und auf der Bühne zusammen arbeitet. Doch trotz großer Auftritte hält sich der sympathische Österreicher eher bedeckt. Man hört oder liest nur selten von ihm. Um so mehr freuen wir uns über ein Exklusiv-Interview, dass das Magazin Sticks (Magazin für Schlagzeug + Percussion) für seine Dezemberausgabe mit dem Drummer geführt hat.

Auf sechs Seiten äußert sich Eigner zur laufenden Depeche Mode-Tour. Dazu gibt es viele Bilder, Informationen und Hintergründe, die nicht nur für Schlagzeuger interessant sind, sondern für jeden Fan, der mehr über die Produktion eines Livesets erfahren möchte.

Jahres-Abonnement gewinnen!

sticks_1209Anlässlich des Interviews mit Christian Eigner verlosen wir zusammen mit Sticks zwei „1-Jahres-Abonnements“ des Fachmagazins. Um zu gewinnen, schickt uns bitte eine Mail mit dem Betreff „Sticks“ an contest@depechemode.de und gebt Euren Namen sowie Eure Postanschrift an. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 17. Dezember, um 18 Uhr. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schön das es mal wieder was von meinem Schlagzeugeridol zu hören gibt! Freu mir schon auf`s lesen – bin mal gespannt, ob er Preis gibt warum er von Sonor auf DW umgesattelt ist…

  2. Christian und Peter sind echt toll und gehören für mich auch schon fast offiziell zur Band dazu. Christian ist für mich eigentlich der zweite Alan!

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. Fletch macht kein Geheimnis daraus, dass er nicht gut singen kann!…

    Ich find Christian echt spitze! Für mich gehört er schon lange mit zur Band! Bin auch der Meinung, das das mal offiziel gemacht werden sollte!…

    stay depeched

  4. peter gordeno ist auch super und gehört meiner meinung offiziell in die band.
    der ist ein super keyboarder, hat auch eine gute stimme. (besser als so manches band mitglied! oder fl…

    also bis heute abend in nürnberg, nach münchen hoffentlich etwas lauter!

    freuen uns sooo sehr……..

  5. interessiert mich, werde mir die Zeitschrift mal kaufen, obwohl ich mit drums leider nichts am Hut habe…cooler Typ irgendwie.

  6. Christian ist echt toll. Er sollte offiziell zur Band gehören. :)

  7. Ultra war echt n hammer album ,

    letzte grosse DM scheibe

Kommentare sind geschlossen.