Home > News > Interview mit Christian Eigner im neuen Sticks-Magazin + Verlosung
- Anzeige -

Interview mit Christian Eigner im neuen Sticks-Magazin + Verlosung

eigner_sticksSeit Christian Eigner im Jahr 1997 bei den Aufnahmen zum Depeche Mode-Album ULTRA zum ersten Mal im Studio trommelte, gehört er neben Keyboarder Peter Gordeno zum festen Kreis der Musiker, mit denen die Band im Studio und auf der Bühne zusammen arbeitet. Doch trotz großer Auftritte hält sich der sympathische Österreicher eher bedeckt. Man hört oder liest nur selten von ihm. Um so mehr freuen wir uns über ein Exklusiv-Interview, dass das Magazin Sticks (Magazin für Schlagzeug + Percussion) für seine Dezemberausgabe mit dem Drummer geführt hat.

Auf sechs Seiten äußert sich Eigner zur laufenden Depeche Mode-Tour. Dazu gibt es viele Bilder, Informationen und Hintergründe, die nicht nur für Schlagzeuger interessant sind, sondern für jeden Fan, der mehr über die Produktion eines Livesets erfahren möchte.

Jahres-Abonnement gewinnen!

sticks_1209Anlässlich des Interviews mit Christian Eigner verlosen wir zusammen mit Sticks zwei „1-Jahres-Abonnements“ des Fachmagazins. Um zu gewinnen, schickt uns bitte eine Mail mit dem Betreff „Sticks“ an contest@depechemode.de und gebt Euren Namen sowie Eure Postanschrift an. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 17. Dezember, um 18 Uhr. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Eigner ist einfach ein Traun! Der kann absolut gut prügeln! Er spielt richtig Delay-Artig von HART nach SANFT – als würde es per Effektgerät geschehen!!!!!!!!!!

    Ein Granate-Musiker! Unvorstellbar, daß er bei Peter Maffay mitspielt – aber eins ist sicher, wenn DM on Tour sind, ist Peterle Maffay-Wanderwartze nicht on Tour und das ist auch guudi so **grins**!

    Weida so!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner