Home > News > In Honor of Andy Fletcher
- Anzeige -

Geburtstag des Musikers

In Honor of Andy Fletcher

Am 8. Juli 2022 wäre Andy Fletcher 61 Jahre alt geworden. Gerne hätten wir Fletch wie in den vielen Jahren zuvor zum Geburtstag gratuliert. Doch das Gründungsmitglied von Depeche Mode verstarb plötzlich und völlig unerwartet am 26. Mai diesen Jahres.

Wir sind immer noch geschockt. Auch sechs Wochen nach der schrecklichen Nachricht will sich die Trauer kaum legen. Deshalb möchten wir seinen heutigen Geburtstag zum Anlass nehmen, um dem Musiker noch einmal zu danken und zu ehren für alles, was er in über 40 Jahren für Depeche Mode getan hat. Thank you for everything, Andy!

Schreibt uns eure Gedanken und Gefühle gerne in die Kommentare.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

23 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Anton Corbijn

    natürlich ein ANTON Bild. Unglaublich der typ der hat DM Stil geprägt
    Andy Fletcher werde ich vermissen.
    Kindheit Anfang der 90er Jahre war von DM geprägt und ich werde diese schöne zeit nie vergessen.

  2. Andy fletcher ist eine Legende fletsch wird immer in meinen Herzen ? bleiben. P.s ich hoffe ihr macht weiter m.seifert

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner