Home > News > Heaven auf dem Weg in die Top-Ten
- Anzeige -

Guter Start in die Trend-Charts

Heaven auf dem Weg in die Top-Ten

Depeche Mode - Heaven (Maxi-Single)Natürlich wissen wir, dass die Charts für die meisten von Euch keine Bedeutung haben: Zu viel schlechte Musik, mit der sich Depeche Mode nach 30 Jahren wirklich nicht messen muss. Okay, notiert. Aber so ganz kommt ihr davon auch nicht los, richtig? Darum verraten wir Euch, wie sich die Single Heaven in den Trend-Charts schlägt.

Wie nicht anders zu erwarten war, sind Depeche Mode gleich am ersten Tag der Veröffentlichung fulminant in Trend-Charts gestartet und halten sich aktuell dort in den oberen Rängen auf. Wenn die Verkäufe der Single stabil bleiben, stehen die Chancen sehr gut, dass die Band mit ihrer ersten Single-Auskopplung aus dem Album Delta Machine erneut die Top-Ten erreichen werden. Zum Vergleich: Wrong erreichte als erste Single aus dem Album Sounds of The Universe Platz zwei der deutschen Single-Charts.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

[snippet id=“19677″]

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

161 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hab seit gestern die single „heaven“ finde sie sehr emotional und berührt mich sehr
    wünsche auch das sie ganz weit oben in den Charts steht, drücke die Däumchen.

    Fasching mag ich überhaupt net, nur sauferei, und die Leute benehmen sich wie die letzten säue ne das muss ich nich haben, der Fasching mag, viel spass!

  2. wat geht denn hier ab?

    also ich komm aus dem ruhrpott und da wird zwar nicht so heftig gefeiert, wie in köln , dd. usw.
    hab da auch nen song im heute im radio gehört

    Lass die biggi nicht rein… nicht rein …denn sie drängt sich ein…
    echt lustig, was man dort für songs hört :-)

    morgen wird mal „heaven“ bestimmt gespielt, heute ist non-stop Karneval im Radio!

  3. 11.11 o’clock: „Germans are crazy people“. Hier im Büro ist Action ;-(. Cologne is not so far away. Ich möchte „Heaven“ und nicht „Tätääää!“

  4. @ Violation1968: im DM-FORUM gibt es dafür extra eine „ich bin NEU-Seite“ ;-)… Ist auch coooool dort!

    @ Leute, hier in unserer Kneipe in Kölle ist gerade voll Karnevals-Party! Der DJ legt die verrücktesten Remixe hintereinander auf. Eben kam doch glatt „Enjoy the Silence“ und ging in „Lass die Finger von E-Manuela“ über – haben wir zuerst gar nicht erkannt. Geil – der Brüller :-)))))))) Ja, es ist GEIL ein DM-Fan zu sein und mit den richtigen Leuten PARTY zu machen!

  5. der sinn ein DM fan zu sein

    Hi Leute,
    Bin ganz neu hier

    Seit 1983 (constr. time again)bin ich dem einzigartigen sound kunstwerk DM
    verfallen. Heaven ist nach meinem 5. reinhören in meinem kopf gelandet
    so und nun noch ein tipp:
    Zieht euch nochmal „enjoy the silence-the Quad Final Mix 15min. voll
    Pulle über Kopfhörer rein dann wissen wir doch alle warum wir fans dieser Gruppe sind
    Allein die geilste pop stimme der welt von Dave reicht schon aus um jeden Musikstil zu interpretieren

  6. @ Voodooracer

    Schön, dass zumindest WIR uns da einig sind!

  7. @ Kom. 97: Danke für den Link!!! Hätte ich sonst voll verpasst!

  8. Zitat @Der Wattenscheider „…Es geht hier verdammt nochmal nur um Musik…“

    Genau!!!! So ist es!!! I…und nicht mehr…

  9. @ Voodooracer: So gesehen muss ich einräumen, dass Du wohl 2x Recht hast. Wenn auch der Vergleich nach wie vor mehr als hinkt. Vielleicht muss man/jemand aber auch mal zum Extrem greifen um etwas/seinen Gedanken plastisch darzustellen … nun denn.

  10. @ Voodooracer

    Auch wenn hier jetzt wieder einige meinen, ich wäre mit Frau Ga(ha)ndalf verheiratet oder wir wären sogar ein und die selbe Person, muss ich trotzdem sagen, dass der Vergleich des Fankults mit dem blinden Aktionismus, dem Wahn und dem Genozid der von dir genannten Zeit nicht nur hinkt sondern, unterste, allerunterste Schublade ist!!!

    Es geht hier verdammt nochmal nur um Musik, darum, ob einem etwas gefällt oder nicht, nicht darum, jemanden persönlich anzugreifen und schon gar nicht um irgendwelche polititschen Diskussionen!!! Kommt endlich mal wieder runter!!!

  11. @Frau Ga(ha)ndalf

    Fanatismus ist eine ganz üble Sache und führt grundsätzlich zu schlimmen Dingen. Mehr muss ich dazu nicht sagen…

    Ansonsten sehe ich es nicht als schlimme Sache an, zu erwähnen, dass gewisse Kommentare nicht von meiner Tastatur stammen. Das ist für mich kein „Lamentieren“, sondern nur eine Festellung. Warum man das sein lassen soll, entzieht sich meiner Kenntnis…Avatar hin oder her…

  12. also nicht 100%ig, wollt ich noch ergänzen …

  13. nicht sicher!

    auch Gravatare schützen leider nicht.

  14. Heino wird bei den LP Charts auf der 1 sein was will man mehr ;-)Und im übrigen gibt es ne Menge gute Musik mit dem sich DM schon messen muss!

  15. @ Voodooracer (96): Ich zitiere aus Deinem Kommentar: „Es ist schlimm, dass ich diesen Vergleich benutzen muss, doch vor knapp 70 Jahren hättet ihr (und damit spreche ich nur diese bestimmten Personen an) bei einem bestimmten „Personenkult“ bestimmt in der ersten Reihe gestanden. Kritik und kritische Hinterfragungen wären dabei ein absolutes „No go“ gewesen. Da kann ich mir an fünf Fingern abzählen, wo ich mit meinen Äußerungen gelandet wäre…“.

    Ah ja … als eine der evtl. angesprochenen „Extremverrückten“ hab ich mir mal wie erbeten so meine Gedanken gemacht. Also wenn das jetzt Dein Ernst ist und nicht eine weitere trollige Provokation kann ich nur sagen: Schlimmer geht hier wohl immer. DAS setzt dem bereits abstrusen Vorwurf des rosaroten Brille-Tragens natürlich die absolute Krone auf. Was für eine geschmacklose Unterstellung. Lass Dir das mal durch den Kopf gehen und bemühe demnächst vielleicht mal adäquatere Vergleiche!

    Ich würd´ hier übrigens mal nicht rumlamentieren bezüglich der Fremdverwendung eines Nicknames. Davor kann man sich recht gut durch die Verwendung eines Avataren schützen und das ist Dir sicher auch bewusst.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner