Guter Start in die Trend-Charts

Heaven auf dem Weg in die Top-Ten

Depeche Mode - Heaven (Maxi-Single)Natürlich wissen wir, dass die Charts für die meisten von Euch keine Bedeutung haben: Zu viel schlechte Musik, mit der sich Depeche Mode nach 30 Jahren wirklich nicht messen muss. Okay, notiert. Aber so ganz kommt ihr davon auch nicht los, richtig? Darum verraten wir Euch, wie sich die Single Heaven in den Trend-Charts schlägt.

Wie nicht anders zu erwarten war, sind Depeche Mode gleich am ersten Tag der Veröffentlichung fulminant in Trend-Charts gestartet und halten sich aktuell dort in den oberen Rängen auf. Wenn die Verkäufe der Single stabil bleiben, stehen die Chancen sehr gut, dass die Band mit ihrer ersten Single-Auskopplung aus dem Album Delta Machine erneut die Top-Ten erreichen werden. Zum Vergleich: Wrong erreichte als erste Single aus dem Album Sounds of The Universe Platz zwei der deutschen Single-Charts.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

[snippet id=“19677″]

Letzte Aktualisierung: 4.2.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

161
Kommentare

  1. Der Wattenscheider
    4.2.2013 - 21:24 Uhr
    10

    Und nun werden unsere ewigen Nörgler wieder zetern, dass DM ja eben doch nur noch kommerziell und auf Chartplatzierungen aus und zu sehr Mainstream seien…

  2. Stefano
    4.2.2013 - 21:19 Uhr
    9

    Bitte Depeche Mode,
    kauft diese Fanseite, schaltet die Kommentare ab, entfernt die Werbelinks und veröffentlicht nur noch Inhalte redaktioneller Art, die nach dem Lesen statt sinnlosem Kopfschütteln einen zufrieden und voller Vorfreude auf die nächsten Single-Auskopplungen, das Album Delta Machine und die Tour zurücklassen.

  3. DaveMartin
    4.2.2013 - 21:10 Uhr
    8

    Heaven

    Ich habe die CDs schon seit Freitag.

  4. see you 79
    4.2.2013 - 21:10 Uhr
    7

    zu recht top ten ^^ weiter so jungs

  5. micharre
    4.2.2013 - 21:10 Uhr
    6

    naja Platz 1 mit einem doch etwas ruhigem Song von DM wäre auch schön und was noch schöner wäre wenn Sie ihre Maxi´s selber machen, wer braucht den solche Remixe sry.

  6. 4.2.2013 - 21:09 Uhr
    5

    Am Freitag um 16:00 Uhr bei SATURN habe ich die letzte Single bekommen. Die Remix war schon ausverkauft. Morgen werde ich dann wohl zuschlagen! :o) Der Song ist nicht ganz meiner (außer der Owlle Remix) aber ich schätze unter die ersten 5 wird er landen. Viele Grüße

  7. Nicole
    4.2.2013 - 20:57 Uhr
    4

    Ich hab´schon beide Cd´s. Die Ungedult hat gesiegt.
    Drücke aber die Daumen, dass es klappt, mit den Top Ten – und das auch möglichst lange!

    Freu mich schon auf die neuen Infos!

  8. kaditz
    4.2.2013 - 20:32 Uhr
    3

    und 1 woche top ten und dann wieder raus, aber warum sollten die charts nicht relevant sein ? eine gute singel (für die breite masse und nicht nur fürs dm hardcore universum) zeigt ihren erfolg in den charts, weil diese eben neue schichten erschliest

  9. Marius
    4.2.2013 - 20:31 Uhr
    2

    ich kann nicht verstehen

    Warum so viele Fans unzufrieden sind? Es gibt so viele Richtungen bzw. Bands wo man abweichen kann?
    Ich finde MESH langweilig und DM machen diese Fehler nicht!!!
    Ich bin begeistert mit „Heaven“ immer Trennen im Augen!
    Dankeschön DM!

    Ich habe angefangen 81 im polnischen Radio 3 hat Marek Niedzwiecki alle synth-POP platten, volle länge ausgestrahlt! Für eine LP oder später CD musste man halbes Lohn ausgeben, ich würde für „Heaven“ auch geben!!!

  10. Nadja
    4.2.2013 - 20:27 Uhr
    1

    Dann werde ich Heaven mal am Mittwoch kaufen damit Stabilität vorhanden ist.

    Aber Platz 1 wird es nicht !!!

1 2 3 17