Home > News > Happy birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Keyboarder wird 52 Jahre alt

Happy birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher. Bild: Yvonne MieleckeOb sich Andy Fletcher am Sonntagabend mit seinem Oben-Ohne-Finale in Werchter ein vorgezogenes Geschenk gemacht oder eine verlorene Wette eingelöst hat, wissen wir nicht. Heute feiert der Mann hinter den Keyboards jedenfalls seinen 52. Geburtstag – und wir gratulieren ganz herzlich!

Seine Bewegungen hinter den Tasten erinnern zuweilen an meditative Beschwörungsformeln alter Zen-Meister. Und wenn ihn auf der Bühne der kleine Hunger überkommt, verspeist er auch schon einmal mitten im Konzert eine Banane. Was wären Depeche Mode ohne Andy Fletcher?!

Depeche Mode haben heute frei. Die besten Voraussetzungen, um einen schönen Geburtstag zu feiern. Wir wünschen Andy für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

98 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dear Andy !

    Happy Birthday to you. Hope that you are not quite so sad without your great family, enjoying your wonderful presents and your party.

    See you tomorrow …

    Tom

  2. Ich würde in mein Kopfkissen weinen, weil du vergeben wärst.

  3. würde dich das jetzt eher unglücklich machen oder bestätigen?

  4. @conni:
    > friedliche Koexistenz —> vulgo: a pain that
    > i’m used to
    Du bist verheiratet? ;-)

  5. friedliche Koexistenz —> vulgo: a pain that i’m used to

  6. Was ich ein Stück weit drollig finde, ist...

    …dass hier Leute offenbar ernsthaft annehmen, ihre Glückwünsche würden von Fletch registriert. Auch auf die Gefahr hin euch zu schocken: Der Gute liest hier nicht mit.

  7. @Pain:
    > Klaas,gib es doch endlich zu,der Dipl.
    > Psychologe ist nicht Dein Schwager,
    > sondern Dein Therapeut.
    Isser nicht. Dennoch Punkt für Pain für Schlagfertigkeit. Neidlos anerkannt. Seht ihr: Man kann sich auch scheiße finden, ohne gleich mit übelsten Beschimpfungen zu kommen. Weiter so.

    @conni:
    > ich muss wirklich wundern, dass DU in
    > Erwägung ziehst, jemanden zu Rate zu
    > ziehen… ;-)
    Guter Konter. Na also, geht doch auch zivil. Auf diese Weise können wir hier alle friedlich nebeneinander koexistieren. Und Plaggemeier hat keine schlaflosen Nächte mehr, weil jemand mit dem Anwalt droht odgl.

  8. Da ist mir ein MICH abhanden gekommen, muss an meinem mangelhaften technischen Equipment liegen… ;-(

  9. HAPPY BIRTHDAY

    dear fletch,

    happy birthday !!

    and have a nice day!!!!

  10. Klaas,gib es doch endlich zu,der Dipl. Psychologe ist nicht Dein Schwager,sondern Dein Therapeut. Wir wissen doch inzwischen alle,dass Du völlig einen an der Waffel hast.

  11. Ich brause nicht auf, sondern ich törne ab. Ich muss auch niemanden schützen, außer mich selbst. Leider hab ich keinen Schwipp-Schwager zur Hand, der Chefarzt der Psychiatrie ist… Auch keine Cousine, die mit dem Bruder von Liebling Kreuzberg verheiratet ist, und ich muss wirklich wundern, dass DU in Erwägung ziehst, jemanden zu Rate zu ziehen… ;-)

  12. @ Klaas mach doch du scheinst ja keinen anderen Lebensinhalt zu haben….traurig für Dich !

    Ich finde es durchaus unangemessen wenn hier in einem Fanforum Bandmitglieder beleidigt werden.

    Zu Thema Bühnendesign haste die Leute auch auf die Palme gebracht….Selbstreflektion ist nicht Deine Starke !

  13. Was ist denn hier los? Ist das hier auf dem Weg zum RTL2-Forum? Ich würde mich nicht wundern, wenn der gute Sven hier mal wieder den Saft für ein paar Tage abdreht, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben – gab’s ja schon mal vor ein paar Jahren.
    Leute, Leute – konstruktive Diskussionen lesen sich anders. Und lasst euch nicht ständig von Herrn Klaas provozieren. Denn mittlerweile ist das wohl sein einziges vergnügliches Ziel, und schade um jeden, der darauf eingeht, weil er/sie es nicht merkt.

    In diesem Sinne: Happy birthday, Fletch, alter Bananenwerfer! ;-) Dein Auftritt in Werchter gehört jetzt schon zu den unvergesslichen Momenten dieser Tour. Bleib, wie Du bist und vor allem: bleib ein Teil von DM!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner