Home > News > Happy birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Happy birthday, Andy Fletcher!

Er gründete zusammen mit Vince Clarke (Yazoo, Erasure) und Martin Gore die Band „Composition of Sound“, aus der später „Depeche Mode“ hervorging: Depeche Mode-Urgestein Andrew Fletcher feiert heute seinen 49. Geburtstag! Depechemode.de wünscht „Fletch“ für das neue Lebensjahr alles Gute und hofft, dass er zusammen mit Dave und Martin schon bald wieder im Studio an neuem Songmaterial arbeiten wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

66 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Have a nice birthday!
    I hope we see you next time!;)))))

  2. Häppi Börsdi,
    alter Knöppedrücker! Bleib uns lange erhalten!

  3. Happy Birthday to you Andy. Ich wish you all the best for the Future. I hope we see you soon.

    Greetz
    Chris

  4. @Alan for the Masses: Eben. Sagt Dir das Wort Ironie irgendetwas?

  5. Happy Birthday Andy!!
    Best wishes for the future!

  6. Happy birthday to you, Andy
    And good luck for your new restaurant (if you may ever read this).

  7. Happy Birthday to You
    Happy Birthday to You
    Happy Birthday Dear Andy
    Happy Birthday to You.

  8. Fletschi – alles Guuuuuuude!

    Und bitte denke immer daran:

    Die Bananen schön weiter in den Mund zu schieben! **grinserchen**

    LG!

  9. Habbi Birtzdej Fletch,
    und nicht nur so wie der Redakteur geschrieben hat“daß Andy,Martin und Dave ins studio gehen“ – sondern daß auch ALAN diesmal mit dabei ist!!!

  10. ja vielleicht kuckt er nicht rein..aber es ist trotzdem schoen hier gruesse loszuwerden..und ausserdem denke ich das DM wissen dass es diese Seite hier gibt..also ich finds grossartig, also nochmal:

    Happy Birthday Fletch

  11. Er guckt zwar sicher hier nicht rein, weil er niemanden hier kennt und es Tausende DM-Foren gibt, aber egal.

    Anm. d. Redaktion: Depechemode.de ist kein Forum, aber egal. Fletch kennt depechemode.de natürlich. Und das nicht nur, weil er vor einigen Jahren die Besucher unserer Seiten per Videobotschaft gegrüßt hat.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner