Home > News > Happy birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Happy birthday, Andy Fletcher!

Er gründete zusammen mit Vince Clarke (Yazoo, Erasure) und Martin Gore die Band „Composition of Sound“, aus der später „Depeche Mode“ hervorging: Depeche Mode-Urgestein Andrew Fletcher feiert heute seinen 49. Geburtstag! Depechemode.de wünscht „Fletch“ für das neue Lebensjahr alles Gute und hofft, dass er zusammen mit Dave und Martin schon bald wieder im Studio an neuem Songmaterial arbeiten wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

66 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Was denn nun ??? Auf der belgischen Seite depeche-mode.be gratulieren sie dem Andy schon zum 50. Geburtstag ??? Häää ??? Ich denke mal, dass ihr hier richtig liegt !

  2. happy birthday fletch…und dass du uns loch länger erhalten bleibst…und nicht nur du :o))

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner