Happy birthday, Andy Fletcher!

Er gründete zusammen mit Vince Clarke (Yazoo, Erasure) und Martin Gore die Band „Composition of Sound“, aus der später „Depeche Mode“ hervorging: Depeche Mode-Urgestein Andrew Fletcher feiert heute seinen 49. Geburtstag! Depechemode.de wünscht „Fletch“ für das neue Lebensjahr alles Gute und hofft, dass er zusammen mit Dave und Martin schon bald wieder im Studio an neuem Songmaterial arbeiten wird.

Letzte Aktualisierung: 8.7.2010 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

66
Kommentare

  1. Sven
    25.7.2010 - 13:06 Uhr
    66

    Happy Birthday, Andy!

  2. 1982-Fan
    12.7.2010 - 22:20 Uhr
    65

    Was denn nun ??? Auf der belgischen Seite depeche-mode.be gratulieren sie dem Andy schon zum 50. Geburtstag ??? Häää ??? Ich denke mal, dass ihr hier richtig liegt !

  3. mbdm+alanfan
    11.7.2010 - 22:22 Uhr
    64

    @dm-fan 59

    ja haste schoen geschrieben..

  4. Augenstern
    11.7.2010 - 18:49 Uhr
    63

    Happy Birthday Fletch !!!!

  5. Jenni
    11.7.2010 - 14:38 Uhr
    62

    Happy Birthday, Andy!!! :)

  6. Enjoy The Silence
    11.7.2010 - 13:07 Uhr
    61

    happy birthday fletch…und dass du uns loch länger erhalten bleibst…und nicht nur du :o))

1 5 6 7