Home > News > Happy birthday, Alan Wilder!
- Anzeige -

Happy birthday, Alan Wilder!

Alan Wilder, ehemaliger Keyboarder von Depeche Mode, wird heute 51 Jahren alt: herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Alan alles Gute und als Musiker weiterhin viel Erfolg – in welcher Konstellation auch immer.

Alan hat gerade seine Tour nach insgesamt 23 Auftritten mit einer „Strange Hour“ in New York beendet. Im Herbst soll es in den USA eine Fortsetzung geben.

Ein aktuelles Video zeigt Alan in Mexiko:
httpv://www.youtube.com/watch?v=86UoXnKRgdg

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

70 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Es wird Zeit, daß Mr. Wilder sein musikalisches Nischen-Dasein endlich wieder verläßt und sich einem breiteren Publikum widmet. Nie fehlte er mehr als bei der Produktion der letzten DM-LP (so, jetz isses raus). Alles Gute für die Zukunft, Alan!!!

  2. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag Alan!
    Mach weiter – in welcher Form auch immer :o)

  3. Happy Birthday – nachträglich ;-))

    Ich wünsche mir Alan soooo sehr wieder zurück. Seine Songs waren die besten. Back to the roots!!!

  4. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    @Marion und Dennis
    Sehe ich genauso

  5. @dennis(komm.49)…endlich mal ein wahres wort…vielen dank für diesen wirklich intelligenten beitrag…leider vermißt man dies hier allzu oft!

    lg sandra

  6. Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zum Geburstag Alan!

    Weiss man wie er gefeiert hat?
    bestimmt hat er einen tiny little hangover..

    Schoenen sonnigen Nachmittag

  7. @ all : also ich wünsche mir Alan nicht zurück. und dass man nach wie vor über ihn berichtet, ist vollkommen logisch, bzw. verständlich, ähnlich logisch und verständlich wie man auch noch über die beatles berichtet, obwohl gerade noch 2 ehemalige mitglieder leben und es die band schon fast 40 jahre nicht mehr gibt. Alan Wilder war an depeche mode-alben beteiligt, stand mit der band auf der bühne und hat einen nicht unwesntlichen teil seines lebens damit verbracht, was heute bei uns in den regalen steht. viele von den fans waren da noch nicht einmal geboren. wer nimmt sich also das recht heraus, seinen musikalischen stellenwert zu bemessen, bzw. zu urteilen, ob man noch über ihn schreiben, bzw. berichten sollte ? diese diskussion finde ich langsam unerträglich, weil es peinlich ist. nicht für Alan Wilder, aber für die Fans dieser Band !

  8. …na ich hoffe aber auch dass diejenigen die Alan gerne in Zusammenarbeit mit DM sehen wollen auch keine Pruegel beziehen.

  9. Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag. Möge er weiterhin so kreativ sein und den Spaß an der Musik nicht verlieren.

    Anna

  10. @Marion
    Du beziehst ganz bestimmt hier keine Prügel….:-))))))
    Danke für dieses Komm.
    …..ich nehme meinen Hut ab und verbeuge mich!!!
    Hochachtungsvoll
    PD

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner