Happy birthday, Alan Wilder!

Alan Wilder, ehemaliger Keyboarder von Depeche Mode, wird heute 51 Jahren alt: herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Alan alles Gute und als Musiker weiterhin viel Erfolg – in welcher Konstellation auch immer.

Alan hat gerade seine Tour nach insgesamt 23 Auftritten mit einer „Strange Hour“ in New York beendet. Im Herbst soll es in den USA eine Fortsetzung geben.

Ein aktuelles Video zeigt Alan in Mexiko:

Recoil / Alan Wilder Selected 7th and final Video Update 1/2

Letzte Aktualisierung: 1.6.2010 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

70
Kommentare

  1. mbdm+AlanFan
    7.6.2010 - 23:20 Uhr
    70

    @Sven,
    haaallooo Sven,
    wird es noch ein posting geben fuer das 2.te update von Alan???? weisst du was ich meine?
    lg
    mbdm

  2. demoveit
    6.6.2010 - 21:29 Uhr
    69

    alles alles Gute nachträglich lieber Alan!!
    wünschen
    Veit,Michaela&Davina

  3. tinahh
    4.6.2010 - 21:40 Uhr
    68

    kinder wie die zeit vergeht….:-(((((

  4. mbdm+AlanFan
    4.6.2010 - 21:19 Uhr
    67

    @Sven Administrator

    sorry.dass ich so ungeduldig bin und ich goenne dir absolut dass du noch ein leben hast (schoener kommentar im uebrigen) ..und sorry dass ich nochmal nachfrage…gibt eine chance dass du alans zweites update hier reinsetzt???? .

    danke
    schoenes wochenende

  5. FPMIP
    4.6.2010 - 15:19 Uhr
    66

    Happy Birthday Mr.Wilder !!!

    Enjoy your special day !

    Hope to see your show in the US in autumn or winter !

  6. subHuman
    4.6.2010 - 13:29 Uhr
    65

    Alles Gute Alan,auf die nächsten 51.

  7. mbdm+AlanFan
    3.6.2010 - 23:32 Uhr
    64

    @ Sven,
    der zweite teil ist auch veroeffentlicht. Wirst du ihn hier auch posten??

    lg

  8. Marion
    3.6.2010 - 16:18 Uhr
    63

    Was ist denn hier los?! Als ich zuletzt vor zwei Tagen auf dieser Site war, stand unter einigen Kommentarnummern noch was ganz anderes von ganz anderen Leuten! Und das war nichts, was evtl. der Admin wegen beleidigender Äußerungen oder sonstiger inakzeptabler Inhalte gelöscht haben könnte. Kann man hier nachträglich selbst die eigenen Kommentare entfernen, so dass was anderes an diese Stelle kommt? Also tut mir echt leid, wenn das jetzt eine blöde Frage sein sollte, aber für ’ne Antwort wär ich trotzdem dankbar… (rätsel, grübel)

    Schönen Feiertag noch denen, die heute einen haben!

    Marion

    Anm. d. Admins: Kommentare können nur vom Admin gelöscht werden.

  9. angel1005
    3.6.2010 - 11:53 Uhr
    62

    Hi Alan!
    Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!

  10. landscape
    3.6.2010 - 9:53 Uhr
    61

    alan hätte sotu zu einem meisterwerk gemacht! glückwunsch, mein lieber! auf daß der kreis sich schließe!

1 5 6 7