Home > News > Gewinnt 5×2 Karten für die Party for the Masses!
- Anzeige -

Gewinnt 5×2 Karten für die Party for the Masses!

Party for the MassesAm 29. Januar 2011 lädt die Markthalle Hamburg ab 21 Uhr wieder zum legendären Party-Happening und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche Mode Fans aus ganz Deutschland. Wer die hartgesottenen Fans kennt, weiß, dass sie eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen. Ihr Kult ist Antrieb genug um den Abend in ein ekstatisches Fest zu verwandeln. Aus gutem Grund, schließlich kommen sie mit Depeche Mode pur in der Haupthalle und der „Electronixx“-Lounge voll auf ihre Kosten. Depechemode.de verlost 5×2 Tickets für den Abend.

Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Freitag, 21. Januar 2011, eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

„PARTY FOR THE MASSES“
Die ultimative Depeche Mode Party seit 1992
29.Januar 2011, Beginn 21.00 Uhr
Hamburg-Markthalle

Ablauf:
21.00: Einlaß Foyer mit „Electronixx“-Lounge (Dj Niggels)
22.15: Einlaß Große Halle
23.00: Intro „The Party starts now!“ (Pünktlich!!!)
01.00: „Performance for the Masses“
03.00: „Drei nach Drei“ („Your own personal lovesong!“)
06.00: „You can`t stay here! (anymore:-)“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

141 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. SOOOOOOOOO ; UNSERE SISTER HATTE JA SCHON ALLES GESAGT; ABER ICH WOLLTE AUCH MAL MEIN SENF DAZUGEBEN
    ERSTMALS DAS GUTE DARAN IST; DAS WIR UNS 1997 VOM STAMM UNS IN HH AUF DER MASSES KENNENGELERNT HABEN…
    DAS SCHLECHTE IST: DIE LUFT IST RAUS!!!
    DAS SPONTANE FEHLT; DER KICK!!! WIR LEBEN IM JAHR 2011!!!
    JAAAA; NEUE VIDEOS; DIE ABGEFAHREN SIND; DIE LEUTE WOLLEN FUN.
    HOLE TO FEED VIDEO IST GEIL; ABER NOCH GEILER IST DIE STRANGE LOVE PROJEKTION VOM SOMMER KONZI 2009, UNSERE MÄDELS SPIELEN SOGAR DAS VIDEO NACH; SOLLTE AUF DER MASSES AUCH MAL LAUFEN; WÄRE MAL WAS NEUES !!!

    WIR LASSEN UNS NOCH MAL BEI EUCH BLICKEN ; WIR HOFFEN; DASS ES SICH BIS DAHIN WAS GEÄNDERT HAT!!!

    STAY DEPECHED ; KEEP MODING AUS MD

  2. @Frank
    Ach ja noch was!Ihr wart früher auch mal für mich die beste Party Deutschlands!Ein Garant dafür,daß der DJ irgendwo her schon wieder die neuesten Sachen hatte!Ich habe auch immer den meisten Platz beim Tanzen gebraucht!
    Die Markthalle hat nun mal ne ganz eigene Atmosphäre und die Stimmung war und ist bestimmt immer noch geil!
    Aber auch das Beste wird irgendwann langweilig,wenn es immer dasselbe ist!
    Seit Ihr irgendwann mal diese nur bis 93 Party veranstaltet habt ist da irgendwie die Luft raus!
    Na ja und vielleicht solltet Ihr es mal mit Dave Solo Songs probieren!
    Schließlich ist er inzwischen ja sogar zweiter Songwriter bei DM!
    Wenn ich wüßte,daß Ihr irgendwann Dave Solo spielt und auch wieder mehr neue Songs und Livesachen,dann komm ich wieder!
    Wenn Ihr dann noch so ne Leinwand wie 2002 auftreibt und direkt auf die Bühne stellt und da dann die Live in Barcelona,die One Night in Paris und vielleicht soger die Live Monsters laufen lasst!
    Dann komm ich wieder regelmäßig und mache Eure Tanzfläche,bzw eher die Treppen rundrum unsicher!Ich brauche nämlich seeehhrr viiieelll
    Platz!

  3. Ach ja ich find es lustig!
    Da schreib ich nach Monaten mal wieder nen Kommentar und hier ist wieder richtig was los!

    @Demo-Steffen
    Dein Kommentar trifft es ziemlich genau!
    Genau das mein ich!Eine Party for the Masses muß zum Beispiel doch nicht jedes mal mit Pimpf und Behind the Wheel anfangen!Aber sag denen das mal!

    @Frank
    Genau da liegt Euer Problem!Ihr sprecht mit Euren Parties nur noch die „Hardcore“-Fans an!
    Das sind ja eben zum Großteil die,welche neue Sachen blöd finden und damals Dave Scheiße fanden!
    Ich persönlich fand damals Dave geil und jetzt erst recht!
    Nun ja und als DM damals ne Grußbotschaft dagelassen haben,da war die Party auch noch geil!Das war doch Ende der 90er!
    Euch als Vorreiter für viele andere DM Partys zu bezeichnen find ich man ganz schön übertrieben!
    Ich war schon zu Ostzeiten auf diversen DM Partys!
    Aber wie gesagt es ist vollkommen sinnlos darüber zu diskutieren!
    Ihr habt Euer Konzept und wollt nix ändern!
    Wenn Ihr damit klar kommt sei es Euch gegönnt!
    Aber nur wer sich ändert bleibt sich treu!

  4. @ LM
    Cologne im Oktober wäre eine gute Option;-).Aber bis dahin schaun wer mal.Schöne Grüsse und schönen Abend Dir noch.

  5. @Markus
    bei der nächsten Party bist aber dabei gell!! Musst ja ned tanzen, kannst auch nur mit dem Körper wippen ;-)
    Hauptsache Spaß und gute Musik!

  6. @ Frank
    Wurde so eine Grussbotschaft für die Masses nicht mal beim MTV DM Weekend 93 gesendet?Wenn ja kann ich mich noch dran erinnern und muss das noch auf nem Asbachuralt Video haben.Und nen doppelseitigen Bericht aus der Bravo,der gleichen Zeit hab ich noch in meinem Archiv.Ansonsten ziehen mich die Partys,jetzt mal abegesehen von den netten Leuten die man da wiedertreffen könnte,jetzt nicht so an.Liegt aber auch mit daran, das ich Mitleid mit den Leuten habe,die mit mir auf der Tanzfläche wären(Füsse wie Tennisschläger sage ich da nur).Könnte höchstens Mithalten wenn ein neuer Tanz im Stile vom Hole to Feed Video zelebriert würde.Da wäre ich auch dabei und würde sogar den Senf mitbringen :-))).
    Schönen Abend noch allen.

  7. @Frank
    danke für den link (is ja schon a bissl her…);-)

    @sisterofnight
    wir wissen hier bereits alle seit letztem jahr, wo ihr hingeht und auf was ihr „abgeht“….gääähnnn….

  8. …… so, ich wollt auch mal was zu der masses sagen….. also ich fand die früher mal auch besser…. und 2001 war auch für mich der höhepunkt,… bin zwischen 1997 und 2001 sehr oft dagewesen… weil ich mein schatzi dort kennengelernt habt, darauf bin sehr stolz,danach waren wir jedes halbes jahr dort von md nach hh , dann jährlich und seit 2005 viel seltener…. keine klimaanlagen, am besten, du machst ein modesaunaclub auf…. dann kommen wir alle nackig mit einem mode- handtuch, mir fehlt die spontanität ….. die leute wollen ja fun haben…. und die party soll nicht so abgenudelt sein…
    ….. beim sex macht es ja auch mehr spass, wenn man es spontan praktiziert…. und da wir gerade beim thema sind…. seid 2006 gehen wir vom md stamm ins insomnia in berlin zur master &servant modeparty, das ist fast genauso weit…. und da ist es mal s p o n t a n und nicht so wie auf knopfdruck….
    …… frank, bitte nicht böse sein…. wir werden immer noch zur masses kommen…. weil unser mode feeling dort ist, … dass uns alle zusammengebracht hat….
    …. es ist eben alles ein bißchen eingeschlafen … die masses in hh…..
    …. man muss die masses eben wieder neu auffrischen….

  9. @ Frank
    Schade, du bist auf meine Frage bezüglich der erhöhten Raumtemperatur nicht eingegangen….. schließe daraus, dass immernoch mit sauna-ähnliche Graden zu rechnen ist.

    Bezüglich des Spielens von Dave Songs – wann war ‚damals‘? Könnte es nicht sein, dass sich das Blatt gewendet hat?

    Party for the Masses hatte im Juni 2010 sein 18jähriges Jubiläum und die Party for the Living im Oktober 2010 – also kein wirklich großer Zeitunterschied.

  10. ja genau, die mein ich….

    mich hat nicht grad das bier umgehauen auf der ASP, sondern meine füsse, lach…

    schade, dass man die botschaft nirgends sehen kann…

  11. Meinst du die Party zum 18ten, bei der das DD so spät kam?
    Da hatten sich einfach nicht genug gemeldet, bzw sind sie abgesprungen.
    Daher haben wir es ja im September erstmalig mal richtig früh angesetzt, was auch echt gut ankam.

    Ja, die ASP war echt klasse in Düdo, auch wenn ich mich kaum noch daran erinnern kann…. Immer dieses leckere Bier..;-)

    Die Grußbotschaft haben wir ein paar mal per Video, sonst immer Audio eingspielt. Du wirst sicher Verständniss haben, dass ich sie nicht veröffentliche. Ist mir dann doch zu riskant….

  12. Wenn ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben darf…
    Ich habe bei der Party, auf der ich war, das soooo angekündigte „Dave-dancing“ vermisst… wurde immer und immer wieder verschoben und als wir dann um ca. 3:45 Uhr gegangen sind, war das immer noch nicht….hmmm, Musik…kann man drüber streiten, aber ich gebe meinen Vorredner Recht, ein bißchen mehr neuere Sachen wären schon toll gewesen…
    Ansonsten is für meinen persönlichen Geschmack die Aftershow-Party im Stahlwerk am 27.02.2010 nicht zu toppen ;-))
    Ach ja, wo gibt es denn die Videobotschaft unserer Jungs anläßlich der Party zu sehen? Bin ja nicht neugierig…;-)

    Zum Schluß sag ich noch: diejenigen, die noch nicht auf der Masses-Party waren, sollen sich doch einfach selbst ein Bild davon machen.

    Schönen Abend und allen, die an der Verlosung teilnehmen, viel Glück!

  13. @Imuvrimi:

    Natürlich akzeptiere ich es, dass es Leute gibt, die die Masses nicht mögen. Nur die hier teilweise ihre „Kritiken“ üben sind leider sehr oft die üblichen Verdächtigen, wenn du verstehst, was ich meine…
    Und ich hab echt nix gegen konstruktive Kritik.

    Und das mit dem keine Dave-Songs würde hier den thematischen Rahmen sprengen. Aber ich versuche es mal in 2-3 Sätzen: Daves Äußerungen über DM haben damals ne ganze Menge negatives bei den Hardcore Fans verursacht. (Und das sind überwiegend die Gäste der Masses). Dennoch haben wir es mal einen Abend versucht, woraufhin mehr als 3/4 der Gäste pfeifend und buhend die Tanzfläche verlassen haben. Das war uns eine Lehre!
    Wie gesagt, wir sind nicht irgendeine Party die monatlich ist und mal eben so Laufkundschaft zieht die einfach nur „DM und so“ hören wollen.
    Übrigens gab es die Party for the Living – die ich, um es mal zu erwähnen, sehr schätze!- erst später.

  14. Was soll denn bitte die „Performance for the Masses“ werden? Wenn um 01:00 die Party in der Haupthalle für eine Darbietung ala` Alex Rossetta unterbrochen wird, falleich vom Glauben ab. Bin gespannt, was Frank Kottysch sich da ausgedacht hat.

    Gruß

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner